Monika Podbielskistr. 187: bin begeistert (vorher:Köln, Hannover)
Podbie 187
30177 Hannover
Nds.
App 34 zusammen mit ner Gruselguste
Karte Anzeigen
Im IN hatte ich gesehen das eine weitere sehr hübsche Frau nunmehr in der 34/5 gastiert..
Nachdem ich ein wenig unbefriedigt von Tanja gegangen war, schwang ich mich also noch mal in die 5 Etage, wo nunmehr Monika hausiert..

Name:....................Monika
Herkunft:................ angeblich Spanien?
Grösse:..................168- 171 cm
Titten:................... 75 D ( ala Karmi, wer sie kennt)
Sub:......................rasiert.
Konfektion:..............34/ 36 letzteres wg. Geilarsch, Geiltitten
Besonderh............... Tattoo rechte Hüfte

Ficken wurde für 30 min vereinbart.. Mehr Verhandlungen gab es nicht.. ich erblickte nachdem ich die gruselige Karolina passiert hatte, eine wunderschöne junge Frau, von max. 28 Jahren im rechten Arbeitszimmer..

Vor allem die getönten langen glatten Haare waren wunderschön, aber auch ihre nicht viel verborgenen Argumente von mind 75 D... Wer die Kami aus der Villa Mara kennt.. Genau solche Möpse und auch hier ein wunderschönes Gesicht bei einer recht wortkargen Spanierin..

Wie sie mir später erklärte, liegt es am mangelnden Deutsch und Englisch.. in Spanisch war die Konservation perfekt gut...

Die Nummer unterscheidet sich zu anderen, und um hier keine solche Hippe zu verbreiten damit, das die Monika sehr gern mit ihren Möpsen auch den spanischen vertraut ist, und den Hobel erst mal zwischen ihre geilen Titten geschoben hat.. geil.. danach gab es ein FO was am Sack begann und mit tiefen franze endete..

Anschliessend hat sie mich arbeiten lassen.. Ihre Pussie ist noch richtig eng.. ganz anders als die von Tanja, die ich zuvor gefickt habe.. und wurde beim lecken auch gierig.. Irgendwann zückte sie den Gummi und blies dann FM noch mal härter und fester... ehe sie mir den Doggie anbot..

Ein extrem geiler Arsch wollte gefickt werden.. also der Muschieingang zumindest... Nachteilig das das beschissene Bett quietschte.. Die Sau ging gut mit...

Nach 32 Minuten wurde ich verabschiedet und ging meiner Wege.. Allein der Optik wegen ein unbedingtes Muss. noch mal..

Nachrichten in diesem Thema
RE: Monika Podbi: bin begeistert - von fish01 - 26.08.2012, 17:48
RE: Monika Podbi: bin begeistert - von limbo - 26.08.2012, 18:52
RE: Monika Podbi: bin begeistert - von bvlgari - 01.10.2012, 21:38
RE: Monika Podbi: bin begeistert - von bvlgari - 01.10.2012, 23:17
RE: Monika Podbi: bin begeistert - von Driver66 - 03.03.2013, 19:42
RE: Monika Podbi: bin begeistert - von Bono - 30.09.2013, 21:57
RE: Monika Podbi: bin begeistert - von Driver66 - 20.10.2013, 09:44
Monika, Optisches Highligt in der 34/5, Podbie - von bvlgari - 01.10.2012, 21:28