Kurze Stipvisite auf den Bahama-Lust-Inseln
Mit dem vor dem Zimmergang alles abklären mache ich oftmals nicht, zerstört die Illusion. Lass mich da manchmal gerne überraschen und sehr oft ist die Überraschung dann positiv, insbesondere dann wenn man später hört: "was mit der warste, die küsst ja noch nicht mal".
Ok manchmal fällt man auch rein aber das gehört ab und an auch dazu.

Und klar frage ich Petra vorher nach AV, weil Illusion gibts bei dieser Veranstaltung ohnehin weniger. Wink

Und der beste P6 Insider Tip für die USA, lass die Finger davon - in der Regel schlecht und wahnsinnig teuer. Falls unbedingt notwendig kannste mal bei WSG surfen. ISG hat USA gar nicht im Angebot.

Dafür aber einen Urlaubstip für LA. Persönlich find ich LA hässlich und langweilig und im Oktober wird das Klima auch nicht so toll sein. Fahr die 2 bis 3 Std. raus in die Wüste nach Palm Springs. Super trockenes Sonnenwetter mit einem riesigen Hotelangebot zu niedrigen Preisen.
Ach ja und für Sex ist Palm Springs auch bekannt, allerdings nicht den wir so suchen. Lachen

Gruss Quetzal,
der dir eine schöne Reise wünscht

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kurze Stipvisite auf den Bahama-Lust-Inseln - von quetzal - 02.10.2012, 18:25