Interesse an einen Bericht von den Phillips auch wenn es nicht so um das eine geht
Nach dem essen erst einmal verdauen einmal um das Karree laufen von der Pedro Grll die links in die Marbini Dann die Straße vor dem Cowboy Grill runter auf die Marcelo.
Hier gibt es wirklich alles von den kleinen Bars wo die Mädels in den Türen hängen und dich ansprechen bis zu den Großen Bars.
in der Pilar street die in die Marcelo über geht findet man auch die 3 bekanntesten Bars.
Vom Best Western Hotel aus gesehen kommt als erstes das Butterfly. Super nette Bedienung. Super freundlich super lieb. Super zuvorkommend.
Wenige Lady's kommen meist nur Freenlancer rein. Dann das Amazone dort gibt es viel Live Musik aber auch mehr Ladys ach was erzähle ich Ladys Kinder übrerall Kinder. Dann das LA Cafee dort sitzen die meisten Kinder rum ist echt der Hammer. Aber wirklich alles nur Kinder. Also weiter die Del Pilar Street runter wieder bis zur Pedro Gril vor dem Hyet dort wieder in die Pedro Gill.
Mann kommt keine 2 min ohne angesprochen zu werden. Dann vor dem Sachi einer Charaoke Bar werde ich angesprochen. Ich dachte ich kann ja nichts verlieren also geh doch mal rein.
Preise hier 800 php ca. 15 Euro kommt Ihr hier rein und bekommt 3 Stunden alle Getränke umsonst. Wenn du dir keine Frau aussuchst kommen dann nur die Lady drinks dazu. Und die bewegen sich meist so um die 250 PHP ca. 5 Euro

Nachrichten in diesem Thema
Kommt drauf an - von Stuart - 23.07.2012, 20:52
ja klar - von klimbim - 28.07.2012, 14:09
RE: - von Höllenhund - 28.07.2012, 15:10
RE: - von fish01 - 28.07.2012, 17:51
... - von Major Grubert - 29.08.2012, 13:58
Bericht von den Phillips auch wenn es nicht so um das eine geht - von schokoladenfan - 03.10.2012, 07:25