03.10.2012, 20:35
Baedekerstraße 15-17
56073 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0152/57031887
bleibt wahrscheinlich noch eine Woche
Karte Anzeigen
An sich bin ich meist der Vorkoster. Aber diesmal wollte ich auf etwas zurückgreifen, über das ich schon geraume Zeit nachdenke.
Sie schwirrt mir schon lange Zeit durch den Kopf und ihr angebotener Service + das was hier gepostet wurde, veranlassten mich heute Abend bei ihr vorstellig zu werden.
Hatte kurz vorher angerufen, Service erfragt und direkt Termin klar gemacht.
Die Beschreibung von Mr. BadGuy kann ich so bestätigen, zusätzliche Angaben : OW C-Cups ( schön prall...liegen aber gut in der Hand ), KF 34, top Figur... da gibts nix zu meckern, war vielleicht ein wenig stark geschminkt, die Altersangabe finde ich in Ordnung ( wenns ein paar Jährchen mehr sind...wen störts

Pünktlich unten auf die Klingel gedrückt...rauf in den dritten Stock, Appartement 38 bei Sommer...wieder geläutet und die Tür wurde langsam aufgezogen...versteckte sich ein wenig hinter der Tür...war aber nicht nötig...ihre Kostbarkeiten

Hier war ich definitiv richtig !!
Sie mich rein gebeten...wir uns aufs Bett gesetzt und noch mal die Details bequatscht. Gut das mir die englische Sprache nicht völlig fremd ist, so lies es sich besser formulieren...nur kurz zur Info, 50 Euro für 20 Minuten für FO, ZK, 69-Stellung (FB) und GV. Das war das eigentliche Angebot, das sich später ein wenig änderte, aber nicht zu meinem Nachteil

Das Bad wurde mir angeboten, abgelehnt da frisch geduscht. Während ich mich auszog schnappte sie sich ihr Laptop und haute in die Tasten. Als ich nackt auf sie zuging, war sie ein wenig überrascht, hatte gedacht dauert länger und stellte den Computer weg.
Ich legte mich auf die große Liegewiese und sie befreite sich langsam Stück für Stück ihrer wenigen Kleidungsstücke. Konnte schon mal die geilen Tüten in die Hand nehmen, fühlten sich nicht schlecht an, nur zum Lutschen der Nippel kam ich leider nicht, sie führte von Anfang an Regie ( abgespultes Programm kann man es auch nennen ) und das passte wohl nicht ins Konzept

Nachdem String und Treter ausgezogen waren ging es mit leider viel zu kurzen Zk weiter ( sie hat sich ne Erkältung eingefangen, deshalb kommt es zu Abstrichen ), machte sich anschließend über meine Brustwarzen her um sich danach um meinen Prügel zu kümmern. Gefühlvolles, abwechselnd forderndes Blasen kam bei mir richtig gut an...

Ob sie es geschluckt hat weiß ich nicht...auf jeden Fall hat sie es bis zum letzten Tropfen aus mir rausgesogen...danach war ich erst mal bedient...auf der einen Seite gings mir gut

Haben uns gegenseitig noch bis zum Ende der Zeit sanft gestreichelt und ich konnte sie fast überall noch berühren...

Sie hat mir zum Schluss noch das Bad angeboten, machte nur ne kurze Wäsche...sie überrascht, ich hätte auch Duschen können...dafür war das Handtuch aber ein bisserl klein...langer AST...und danach freundlich verabschiedet worden.
Fazit : Für ihr Alter geiles Gerät...Figur top...Service wirkt teils wie abgespult, muss man aber selbst erst erlebt haben, um es sich vorstellen zu können...Wiederholung auf alle Fälle, kenne jetzt den Ablauf und kann korrigierend reagieren...
Gruß pussyschmecker