bei dieser Maus war ich am Dienstag Abend.
Beschreibungstext der Internetseite:
Atemberaubend sexy und bildhübsch. Ein sehr verführerischer und super erotischer Männertraum, die mit ihrer 1,65 großen, ihren wundervoll prallen Brüsten 75 CC und ihren endlos langen Beinen einen sensationellen Anblick bietet. Lust vom Feinsten verspricht ihr anschmiegsamer und auch hemmungsloser Sex, auf den sie dich sehr lustvoll mit einem sehr geilen französischen Vorspiel natur vorbereitet
Service: GV mit Stellungswechsel, Franz. beidseitig ohne Kondom, NS, Fußerotik, erotische Massage , DS,Küssen, Aufnahme
Abends zog es mich Aufgrund der sehr verlockenden Bilder von Karla in die Kanalstraße - endlich ist mal wieder was fürs Auge dabei, dachte ich bei der Fahrt nach Böckingen.
Die Strandbilder bei den Schwabenladies weisen auch nach meiner Meinung keinerlei Photoshopmogeleien auf.
Unter dem Link könnt ihr euch das Girlie auch unverpixelt anschauen.
http://www.schwabenladies.de/index.php?s...LZ=&SO_Tel=
Als ich dort ankam sagte mir die Dame des Hauses, dass Karla noch 20min zu tun hätte, also wartete ich brav bis ungeduldig und blätterte im Zimmer in den uralten Zeitschriften, bei denen die Mädels meistens eh schon von notgeilen, und end-geizigen Wichsern herausgerissen worden waren.

Dann kam sie, mit einem sehr netten und natürlichen Lächeln und einem Gesicht und einer Figur welche 1:1 den Bildern im Netz entsprechen, Konfektionsgröße 34-36, Alter Anfang 20. Auf der Seite wird zwar das Alter mit 26 angegeben, was aber bei der normal üblichen Schönrechnerei nicht stimmen kann.
Wir verstanden uns gleich sehr gut und vor der Geldübergabe wurden schon von uns beiden schon Witzchen gerissen.
Nach der Geldübergabe (30min inkl. ZK) von 90€ ging es aufs Bettchen. Nach einigen leicht zurückhaltenden Zungenküssen wurden diese auch immer tiefer und nasser.
Sie blies bis zum Anschlag und auch sehr gut, der Grip hätte jedoch ein wenig ausgeprägter sein können.
Danach wollte ich sie unbedingt lecken und ihre gepimpten Hupen dabei abgreifen. Ich leckte sie mit dem großartigen Ausblick auf ihren flachen Bauch und die zwei gut modellierten Hügel welche sich trotz Tuning-Kits sehr gut anfühlten.
Ich leckte ihre sauber duftende Möse bis sie wirklich sehr laut aufstöhnte, das Becken stark zuckte und sie meinem Kopf weg schob, "Premiere für den heutigen Tag", sagte sie

Danach vögelten wir zuerst in der Reiterstellung, also alles schön in Griff- und Zungenweite. Nach ein paar Stellungswechseln spritzte ich mit beachtlichen Druck dann kurz vor Ablauf der Zeit alles in der Missionarsstellung in die Lümmeltüte.
Fazit:
Endlich mal wieder ein vollkommen natürliches und sehr hübsches Girlie, das gut behandelt werden möchte und dann auch GF6 Atmosphäre aufkommen lässt.
Wiederholungsfaktor 100 %
Gruß vom bekennenden Optikficker,
netterstecher