06.10.2012, 14:45
Hagenauer Str. 15
65203 Wiesbaden
Hessen
Deutschland
0611 - 9749761
Karte Anzeigen
diese Woche war ich mal wieder im Treff Manu und besuchte erstmals Candy. Ich hatte nachmittags angerufen und für den Abend ein einstündiges Date ausgemacht. Abends angekommen empfing mich Candy direkt an der Tür rote Dessous tragend.
Es war gleich klar, dass ich ihr Termin war und sie führte mich ins Verrichtungszimmer. Hier gab es erstmal einen festen und feuchten Schmatz auf den Mund. Anschließend wurde noch das Geschäftliche geklärt: 1 Stunde für 100 EUR. Sodann fragte sie - die ganze Kommunikation lief eher nonverbal, da sie kein Deutsch oder Englisch spricht und ich kein Spanisch - mich, ob ich duschen wolle. Ich verneinte zunächst - ich hatte, bevor ich zu ihr aufgebrochen war, erst geduscht - was sie aber nicht gelten lies. Also doch unter die Dusche

Als wir beide wieder im Zimmer waren, entledigte sie sich ihrer "Bekleidung" und wir küssten und streichelten uns im Stehen. Sie hat eine sehr zarte und glatte helle Haut, fühlte sich klasse an. Mein Blick fiel sofort auf ihre

Nun ja. Zur Action. Wir befanden uns noch vor dem Bett, sie ging in die Knie und begutachtete meinen Schwanz, fand ihn wohl groß. Sie begann zu blasen. Feucht, variantenreich, beinahe ohne zu zahnen und - was mir besonders gefiel - mit quasi null Handeinsatz. Auch später versuchte sie immer, ihn ohne Handeinsatz in den Mund zu nehmen. Sehr schön

Wir begaben uns auf's Bett. Ich wollte nun auch mal, mich an ihrer Pussy versuchen und schaute sie fragend an. Okay, schien ihr Blick zu verraten und sie legte sich auf den Rücken und spreitzte die Beine. Lecken durfte ich, blos mit den Fingern sollte ich nicht in sie hineindringen. Später führte sie zwar meine Hand auch mal an ihren Schoß, damit ich an ihrem Kitzler und den Schamlippen reibe, aber Fingern war eher nicht gestattet. Also begann ich, sie genüßlich zu lecken. Ich war mit meiner Zunge und meinem Mund wohl zumindest so gut, denn immer dann, wenn sie anfing, vor Erregung zu zucken, schob sie meinen Kopf etwas zurück. Leider verstehe ich kein Spanisch, aber dem Tonfall ihrer Worte zu urteilen, fand sie wohl durchaus Gefallen an meinem Tun.
Stellungswechsel. Das Haar, das sie zunächst offen trug, band sie nun mit einem Gummi zusammen, und sie begann sich nun wieder ihrerseits zu revanchieren, drehte sich dabei um und platzierte sich in

Anschließend bot sie mir eine Massage an, die ich gerne annahm. Eine gute Entscheidung, auf dieses obligatorische Zwischenspiel nicht zu verzichten. Sie wies mich an, mich auf den Bauch zu drehen, und fing dann erst mal an, mit ihrer Zunge über meinen Rücken, Beine und Po zu fahren. Huch! Ich war erstaunt, immerhin ist mein Körper recht behaart. Aber das schien ihr nichts auszumachen, sondern eher Spass zu machen, insbesondere als sie an meiner Seite auf ein paar kitzlige Stellen traf

Zweite Runde. Sie begann wieder meinen Schwanz fest zu blasen und verwöhnte mich ein Weile, bevor sie offensichtlich noch mal Ficken wollte. Sie gummierte und nachdem sie ihn wieder mit Flutschi versehen hatte, bestieg sie mich. Es war nun ein intensiverer Ritt. Zwischendurch Küsse oder sie hielt mir ihre erstaunlichen Brüste zum Küssen und Lecken hin. Stellungswechsel ins Doggy. Hier durfte ich dann feststellen, dass sie nicht nur gerne fickt, sondern sich dabei auch noch gerne ansieht

Fazit: leider gibt es eine Sprachbarriere. Leider auch deswegen, weil sie recht kommunikativ ist, nicht wenig spricht und dabei auch gewitzt rüber kommt (auch wenn ich nicht die Worte verstehe). Sie macht einen recht professionellen und dominanten Eindruck ohne dabei unfreundlich oder illusionszerstörend zu wirken. Sie führt und hat offensichtlich einen Plan, wie sie ihren Gast verwöhnt. Wer eher passiv veranlagt ist und sich führen lassen will, ist bei ihr bestimmt nicht falsch. Langeweile dürfte wohl nicht aufkommen. Sie hat ein bildhübsches, mädchenhaftes Gesicht, eine klasse Figur mit zwei schon zu perfekt wirkenden großen Brüsten. Leider wich sie meinen Zungenkussversuchen aus, weniger stört mich, dass ich nicht mit meinen Fingern in ihre Pussy rein durfte.
Grüße
DigitalMiko