Lena Ladies Camp Hamburger Str 281
Ich war vor einiger Zeit mal wieder dort. Wollte eigentlich mal Sofie testen.

Auf mein Klingeln wurde mir erst beim 2. Versuch geöffnet. Allerdings weder von Sofie noch von Lena. Sie war noch in Straßenkleidung, dunkler Typ. Sie sagte, außer ihr wäre noch Lena da, aber besetzt. Dies war auf dem Flur deutlich zu hören. Da sie unfreundlich rüber kam, bin ich erstmal wieder weg.

Eine gute halbe Stunde später öffnete dann Lena auf mein Klingeln hin. Sie sagte, sie wäre allein??

Ich dann gleich die 20 Euro für 50 Minuten gebucht und ins Zimmer geführt worden. Während ich mich auszog ist Lena noch mal in die Küche gegangen und hat sich dann wohl mit sich selbst unterhalten...

Nach der Wäsche kam dann auch Lena um gleich wieder ins Bad zu verschwinden. Egal, habe Zeit mitgebracht. Als sie dann zurückkam verschloss sie die Tür und zog sich aus.

Dann kam sie aus Bett und fast das gleiche Programm wie beim letzten Mal wurde gestartet. Diesmal hatte sie allerdings eine Fahne, welche es weniger angenehm machte. Also nur wenig küssen und dann ist sie nach unten gewandert und begann mit FO. Bei der Fahne wurde wohl nicht nur geblasen sondern auch gleich desinfiziert.

Dann, wie auch beim letzten Male davor, montierte sie das Gummi und begann zu reiten. Nur blöd, dass sie dabei mit ihrem Kopf so nah bei meinem war, dass ich ihre Ausatemluft zwangsweise eingeatmet habe. Also etwas nach unten gerutscht und an den Silimöpsen genuckelt. Das war nicht schlecht, so dass der Abschuss nicht mehr lange auf sich warten ließ.

Auch an diesem Tag wurde von ihr einfach weitergemacht. Die Fahne ging zwischendurch kurz auf Halbmast, aber das störte sie nicht. Mich schon, also durch abgreifen und Tittenkneten die Fahne wieder gehisst.

So richtig in Form war sie aber nicht mehr. Sie stieg dann ab und legte sich neben mich. OK - Also Missi. Und wieder dieser Atem :fire: Also Missi abgebrochen und sie auf die Seite gelegt und ich kniend dahinter und sie dann von hinten im rechten Winkel genommen. Der Arsch kam da gut zur Geltung. Zugucken beim Reinrausspiel ging auch ganz gut, die Schmierung war 1a. So dauerte es auch nicht lange bis zum Abschuss Nr. 2.

Danach noch was getrunken und ohne Hektik unter die Dusche. Die reine Bettzeit war wieder mehr als 20 Minuten. Preis/Leistung also zu meiner Zufriedenheit.

Sollte sie nächstesmal wieder eine solche Alkfahne haben, werde ich aber ohne Verrichtung wieder gehen.

Nachrichten in diesem Thema
Lena Ladies Camp Hamburger Str 281 - von Thill - 04.08.2012, 23:46
Nicht mit mir... - von MrNiceGuy69 - 20.08.2012, 09:55
RE: Lena Ladies Camp Hamburger Str 281 - von BlueMan22 - 07.10.2012, 01:28
RE: Lena Ladies Camp Hamburger Str 281 - von kaktus1612 - 29.10.2012, 18:45