08.10.2012, 07:20
Eigentlich ist es ein ehernes Gesetz: je mehr Mühe eine DL sich gibt einen HB einzufangen, um so beschissener der Service. Nazik ist da eine Ausnahme.
Als ich am letzten Freitag nach Mitternacht die T32 hochtigerte, stand sie im Flur des 5. OG. Ich hatte sie noch nie gesehen, kannte auch die Berichte nicht, aber wusste auf den ersten Blick dass ich die besuchen MUSSTE. Ihre, von den Vorschreibern als Negativpunkt erwähnte Leibesfülle, sowie das bildhübsche Gesicht, besorgten mir schon im Treppenhaus einen Ständer. Sie fiel mir um den Hals, drückte sich an mich und raunte mir die übliche Formel ins Ohr: "20 euro blasen ficken anfassen, alles machen gut, komm!"
Ihre Anmache ist schon aufdringlich, normalerweise für mich ein no-go, aber ich hatte meinen Entschluss gefasst, wollte sie nur noch ein wenig zappeln lassen, also kurz in die E53 zum pinkeln, dann bei Nazik eingekehrt.
Wider erwarten gabs nach der Geldübergabe, 20 euro, keine Aufpreispflichtigen Angebote
, sondern zog sie sich komplett aus. Sogar nach meinen Maßstäben ist die dick, sie hat große Hängebrüste, einen dicken Bauch, breite Hüften und dicke Schenkel, genau so wie ich es mag. Zuerst gab es ein befummeln im Stehen, ein paar Küsschen und dann legten wir uns auf das Bett. Sie kuschelte sich an mich, streichelte meinen Körper und küsste mich, auch auf den Mund. Recht gemütlich so, allmählich wurde mir klar dass das Geld gut angelegt war. Irgendwann hat sie dann dem Ständer ein Gummi übergestülpt, setzte sich neben mich, so dass ich sie immer noch abgreifen konnte, und nahm meinen Kumpel in den Mund. Blasen ist normal nicht so mein Fall, die können das eine Stunde durchhalten, da passiert nichts, aber Nazik hats drauf, und dazu der Anblick ihrer tiefschwarzen Haarpracht, die ausdrucksstarken dunklen Augen, fast wars um mich geschehen. Ich wollte aber auch noch ficken. Also legte sie sich auf den Rücken, schmierte sich die Punze mit Spucke und ließ mich eindringen. Fickfest ist sie auch noch, ich konnte sie ordentlich rannehmen, sie hat keinen Zeitdruck gemacht, küsste mich immer wieder, kraulte mit den Händen durch meine Haare und das alles hat mir so gefallen dass ich auf einen Stellungswechsel verzichtet habe und in der Missio die Tüte füllte. Ich konnte ruhig auszucken und mit einem Lächeln entsorgte sie das Gummi.
Etwas zu meckern gibt es natürlich immer: das Gestöhne während des Fickens war wenig glaubhaft, vor allem weil sie einen Orgasmus vortäuschte im gleichen Moment als es mir kam. Manchmal frage ich mich ob die wirklich glauben dass wir Männer so doof sind dass wir denen das abnehmen.
Wiederholungsgefahr trotzdem 100%: ein paar Stunden später lag ich, nach einem misslungenen Fick ein Stockwerk tiefer, schon wieder neben Nazik auf der Matratze.
Als ich am letzten Freitag nach Mitternacht die T32 hochtigerte, stand sie im Flur des 5. OG. Ich hatte sie noch nie gesehen, kannte auch die Berichte nicht, aber wusste auf den ersten Blick dass ich die besuchen MUSSTE. Ihre, von den Vorschreibern als Negativpunkt erwähnte Leibesfülle, sowie das bildhübsche Gesicht, besorgten mir schon im Treppenhaus einen Ständer. Sie fiel mir um den Hals, drückte sich an mich und raunte mir die übliche Formel ins Ohr: "20 euro blasen ficken anfassen, alles machen gut, komm!"
Ihre Anmache ist schon aufdringlich, normalerweise für mich ein no-go, aber ich hatte meinen Entschluss gefasst, wollte sie nur noch ein wenig zappeln lassen, also kurz in die E53 zum pinkeln, dann bei Nazik eingekehrt.
Wider erwarten gabs nach der Geldübergabe, 20 euro, keine Aufpreispflichtigen Angebote

Etwas zu meckern gibt es natürlich immer: das Gestöhne während des Fickens war wenig glaubhaft, vor allem weil sie einen Orgasmus vortäuschte im gleichen Moment als es mir kam. Manchmal frage ich mich ob die wirklich glauben dass wir Männer so doof sind dass wir denen das abnehmen.

Wiederholungsgefahr trotzdem 100%: ein paar Stunden später lag ich, nach einem misslungenen Fick ein Stockwerk tiefer, schon wieder neben Nazik auf der Matratze.