Mary, Lolita aus Italien - DA (früher Wetzlar / Garbenheim)
Haastr. 7
64293 Darmstadt
Karte Anzeigen
Hallo
seit heute werkelt sie wieder in der Haastr. 7 in Darmstadt. Eigentlich keiner Wiederholung würdig, bin ich mangels Alternativen dort vor 1 Stunde wieder aufgeschlagen. Sie hat ein wenig um die Hüfte herum zugelegt und da ich 1 Monat Abstinenz hatte, blieb mir keine Wahl, als sie der Optik wegen zu buchen.

Waschen musste ich auch dieses Mal selbst anfordern und erledigen. Ich erwartete nicht viel. Als ich dann auif dem Rücken lag, fiel mir der Deckenspiegel auf. Cool!!! Marie ging es langsam an und streichelte meinen Schwanz, ging dann unaufgefordert dazu über, an meinen Nippeln zu knabbern. Das gefiel mir und war beim ersten Besuch nicht so. Ich streichelte sie überall und konnte im Deckenspiegel ihre geiles Hinterteil beobachten. Dann nahm sie den Conti in den Mund und führte ihn auch mit demselbigen gekonnt über meinen Schwanz. Sie blies dieses Mal langsam und gefühlvoll und ich wäre schon fast gekommen. Aufgrund des Sprachdefizits war es gar nicht möglich, Wünsche verbal zu äußern. Ich wollte sie eigentlich von Hinten nehmen, aber sie meinte nur "Relax" und wollte mich dann reiten. Eine Stellung, bei der ich eigentlich nicht komme und mein Schwanz schrumpfte auch gleich wieder ein. Statt mit den Händen nachzuschieben, rieb sie ihre Muschi an meinem Schwanz und knabberte, gelenkig wie sie ist, weiter an meinen Brustwarzen. Er wuchs und nach einigen Sekunden verleibte sie ihn sich ein und ritt mich, während sie immer noch meine Nippel beknabberte.

Dazu noch der geile Anblick im Spiegel und es kam mir relativ schnell. Premiere im Laufhaus in dieser Stellung.

Daher muss ich meine Bewertung nun korrigieren auf 70 % Wiederholungsgefahr, da die Verständigung nahezu unmöglich ist. Aber der Service war OK und ich bin gut entsaftet wieder gegangen.

Gruß
Falscherhesse

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mary, Lolita aus Italien - DA (früher Wetzlar / Garbenheim) - von falscherhesse - 08.10.2012, 13:11