Linda (D) Straßenstrich Geestemünderstraße
Linda,
Anfang 20 genauer gesagt 21 Jahre, schwarz gefärbte, glatte, lange Haare bis zur Mitte des Rückens.Schön gepflegt( kein Junkie), Schwarze Adidas Jacke mit gelben Streifen an den Armen, drunter ein weißes Top wo Sie hammer Titten hatte C-Cups, helle Jeans. Fötzchen rasiert und an der Blinddarmregion hatte Sie ein Tattoo.
Preis war 50 Euro für FM/GVM/Lecken/und fingern. Wir gingen in die Stehbox, dort zog Sie sich halb aus und rollte meinem Freund(Schwanz) der sich schon in steifer Lage befand einen roten Gummi über, die Luft dort im Gemäuer wurde vom Erdbeerduft erfüllt. Ich machte es mir beqwem auf der Bank und Sie setzte sich neben mich und fing an zu blasen, was etwas mit Handeinsatz statt fand. Anfassen konnte man Sie überall am Arsch; Titten. Sie hob sogar extra den Arsch etwas an damit man besser an ihre Muschi und Poloch kamm. Danach drehte Sie sich um und setzte sich auf meinen harten und führte ihn in ihre Muschi und fing an zu reiten mit dem Rücken zu mir wo ich ihre Titten wunderbar knetten konnte.
Um Sie zu lecken stützte Sie sich auf der Bank ab und ich zog ihren Knackarsch auseinader, beim lecken stöhnte Sie leicht nicht so schausteller reif. Ihr Mumu wurde auch nicht vergessen danach war ich mit ficken an der Reihe. Das gebumse strengte Sie etwas an und Sie meinte dann ihre Muschi würde weh tun beim ficken, kurzerhand sagte Sie ich reis meine pobacken auseinader und du wixxt dir einen.
Hmm okay obwohl ich davon nicht so begeistert war. Ich zog Sie näher ran um dabwechselnd etwas ihre Muschi und ihr Poloch zu fingern was ohne Protest akzeptiert wurde. Es dauert nicht lange und ich spritzte ab mit Hilfe von ihr weil Sie wieder Hand anlegte, ein guterTeil der Wixxe landete auf ihrer Hand.
Sie reingte mich und sich noch und es war Vollbracht der erste sexuelle Akt der etwas Qwick war etwas zu Qwick für meine Verhältnisse.

danach traff ich eine hinter den Boxen Gina vom Typ her Mädel vom neben an.
Fortsetzung folgt..
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bericht Kölle Geestemünder 8.10 Teil 3 - von Jack frosen - 09.10.2012, 08:29
Linda Geestemünder Straße - von AusKoblenz - 17.03.2019, 14:13