Linda (D) Straßenstrich Geestemünderstraße
Kontaktdaten
Pascha
Hornstr. 2
Köln
Rheinlandpfalz
Deutschland
0221 17906100
nobler Tempel zum ficken..?
Karte Anzeigen
Wie die Straße jetzt heißt da habe ich nicht drauf geachtet, sorry deswegen, aber das Pascha befindet sich im Stadteil Nippes, so heißt auch die S- Bahnstation an der man(n) austeigen muss dann sind es nur noch gute 10 Minuten Weg. Man steigt bei der Bahnstation Hansaring aus und geht nach oben dort fährt die S-Bahn dann Richtung Nippes.
Man sieht das Pascha schon von der S-Bahnstation aus also gar nicht zu verfehlen im Grunde.
Der Eintritt betrug 5 Euro man bekommt eine Krone als Stempel auf die Handfläche und kann so mit den ganzen Tag rein und raus laufen. Es waren schon ein paar Zimmer besetzt für 5 Uhr Nachmittags. Es waren hauptsächlich Rümänische Girls anwesend 2 Asiatinnen und auch 2 Transen die natürlich in so einem LH nicht fehlen dürfen.
Das LH, das in verschiedenen Blautönen gestrichen ist, vergleichbar wie aus einem Mix vom RH und dem LK(KOMM) in Frankfurt.
Drinnen sind die Flure mit schönen Leuchtern ausgestattet, Teppichboden und die Wänden sind zum Teil verspiegelt. Die Zimmer wirken auch ziemlich pompös eingerichtet.
Habe dann mal eine schlanke mit Modellfigur über das Preisliche auf Herz und Niren befragt, 50 Euro seien der Einstigspreis und alles weiter EXTRA. Gut okay da die Themenzimmer auch verschlossen waren bin ich dann ins LH gegen über gegangen wo es auch nicht besser war.
Dort waren auch Hauptsächlich Rumäninnen und Ungaria Girls vertreten die ihr Land repräsentierten, Preis auch dort 50 Euro.

Ne das war mir zu Ungewiss, bin dann erst mal was futtern gegangen in der Straße wo das Pascha steht gibt es den ersten Döner Drive IN, ja richtig gelesen ich dacht ich werde nicht mehr. Habe dann dort erst mal verspättet Mittag gemacht Currywurst mit Pommes.

danach gings zur Geeste..Fortsetzung folgt
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bericht Kölle Geestemünder 8.10 Teil 5 - von Jack frosen - 09.10.2012, 09:29
Linda Geestemünder Straße - von AusKoblenz - 17.03.2019, 14:13