Premiere im Babylon
Oststrasse
Elsdorf
Deutschland
Karte Anzeigen
so, jetzt der 2. der insgesamt 3 Berichte die ich schuldig bin.

Wollte mal wieder was Neues ausprobieren, ein FKK Club sollte es sein, gute Berichte gab es genug, also am Freitag vor knapp 2 Wochen das Babylon angesteuert. Schon etwas abgelegen, aber Dank Navi leicht zu finden. Hinter dem Haus geparkt und rein in die gute Stube, so gegen 16.00 Uhr dort aufgeschlagen.

Der "Empfang" war die erste positive Überraschung, ich durch die Tür zur Theke, da stehen schon 7 - 8 splitternackte CDL und strahlen mich an. Habe mich dort als Erstbesucher zu erkennen gegeben, eine CDL begleitete mich in das Untergeschoss zur Umkleide, und nach der obligatorischen Körperreinigung durchs ganze Haus. Ein Haus im wahrsten Sinne des Wortes, verwinkelt, eng,.... nicht mit gestylten Gross-Clubs zu vergleichen.

Insgesamt ca. 20 CDL vor Ort, die Anzahl blieb bis spät in die Nacht fast gleich, und alle in 100 % FKK, eine Kette um die Hüfte war das wohl grösste Kleidungsstück. Klasse, so sollte es immer sein.

Da ich ein seeeehr grosses Zeitfenster hatte, erst einmal den Tag mit "Relax" im Whirlpool im Keller begonnen, dort den sehr netten Kollegen AlexDN kennen gelernt, er gab mir die nächsten Stunden noch viele Tips. Danke nochmals dafür!

Aber klar, wir gehen ja nicht nur wegen des "Relaxen" in einen Club, es gibt ja noch die CDL. Nach langer Auswahl und "Beratung" mit AlexDN fiel die Wahl auf ROXY, Beschreibung und Fotos auf der www. des Babylon. Ihre perfekten, nicht getunten C-Cups gaben schliesslich den Ausschlag, wir kamen uns erst ein wenig auf dem grossen Sofa näher. Aber alles sehr entspannt, kein Druck nach 1 Minute und Frage nach dem Zimmerschlüssel,.... man kann sich auch nur unterhalten, oft beobachtet. Aber dann wurden erste ZK auf dem Sofa ausgetauscht und ein Zimmer-Schlüssel für den ersten Stock geholt. Ein frisches Leintuch wurde ausgebreitet, aber es begann auch hier ganz langsam, ZK im Stehen, Umarmen, die Brüste von hinten umfassen und sich dabei im Spiegel sehen. Dann wieder FO bei mir, langsam, es wurden auch keine Extras "verkauft". Das ging locker 10 Minuten so, ohne Stress. Dann wollte ich diese Muschi mal erkunden, Fingern war unerwünscht, anfassen ja, und mit der Zunge durfte ich überall hin. Lecker, sie war komplett rassiert, ihr Tatoo endet genau über der Muschi. Dann in die 69, es ging schön weiter, die Säfte stiegen. Also das unterbrochen, wieder ZK im Stehen und dann den Conti angefordert. der lag schon bereit, und klar, diese Brüste muss man beim Reiten beobachten, also mit dieser Stellung begonnen. Ganz langsam, auch hier war nicht zu erkennen, dass ROXY auf einen schnellen Abschluss bzw. Abschuss aus war. Doch es kam wieder schneller als gedacht, den Gummi gefüllt. Reinigung durch sie, noch ca. 10 Minuten eine Massage bekommen und dann raus aus dem Zimmer. Es wurden korrekt die 50 € aufgeschrieben.
Wiederholungsgefahr 95 %, keine 100 % da es noch viele andere attraktive CDL im Club gibt.

Dann wieder zum Relaxen in den Pool, einen weiteren sehr netten Kollegen kennengelernt und erst einmal ein Kölsch im Poll genossen. Bier ist ja frei, klar, fahre nicht dahin um mir die Kante zu geben, aber geschmeckt hat es mir trotzdem!

Teil 2 & 3 folgt.

Grüsse

Spanier

Nachrichten in diesem Thema
Premiere im Babylon - von spanier - 10.10.2012, 17:53
RE: Premiere im Babylon - von spanier - 10.10.2012, 18:39
RE: Premiere im Babylon - von spanier - 10.10.2012, 19:02
RE: Premiere im Babylon - von Stuart - 10.10.2012, 19:29
RE: Premiere im Babylon - von spanier - 11.10.2012, 19:11
RE: Premiere im Babylon - von Stuart - 11.10.2012, 19:44