Premiere im Babylon
Daumen hoch 
Im Babylon wird "eigentlich" nicht animiert, das scheinen alle CDL so weit kapiert zu haben, mit Ausnahme der 3 an diesem Tag anwesenden dunkelhäutigen. Warum das nicht bei allen ankommt?

Essen: auch absolute Spitzenklasse, es wird nachgeelgt, und was für mich besonders wichtig ist, das Essen ist HEISS. Ich hasse kalte oder lauwarme Buffets, das war mal wieder eine positive Ausnahme.

Beim Essen ist mir dann ein Blonde mit langen Haaren aufgefallen, war meistens in der Nähe der Theke an einem Stehtisch. Hatte irgendwie die Ansicht "... die ist total arrogant,..." aber als ich später wieder mal im Pool lag kam sie zum Duschen runter, mit ihrem Gast, und war total unkompliziert und freundlich.
Später stand sie dann wieder oben, und ich mit dem 2. Kollegen an den Tisch, sie gefiel uns beiden. Erst waren wir beide bei dem Akzent unschlüssig, doch als JEANNINE mit kölscher Mundart loslegte, da verstand ich so manches nicht mehr, aber war mir zu 100 % sicher, dass es mal eine der eher seltenen deutschen CDL ist. Es entspannt sich eine nette Konversation, über Gott und die Welt, den 1. FC, die "verbotene Stadt" am Rhein runter, sie hat dann auch etwas gegessen,... 45 Minuten waren sicher vergangen bis ich "Matratzen-Sport" zum Abarbeiten der Kalorien vorschlug. Wobei sie das nicht nötig hat, ca. 165 ohne Schuhe, KF 34, voll rassiert, B-Cups ins C gehend mit 2 Piercings,.... aber sie verstand das Angebot und holte einen Schlüssel. Von ihr sind leider keine Fotos auf der www. abe runs alle nsit schon klar warum. Es war wieder das gleiche Zimmer, die Strümpfe legte sie sofort ab, mehr hatte sie ja nicht an.
Von Anfang an konnte sie sich perfekt auf mich einstellen, keine Eile, kein Stress, wie mit einer Freundin. Tiefe, lange ZK, die Nippel werden bei der ersten Berührung schon steif,... wobei ich die Piercings nicht gebraucht hätte. Auch hier Fingern unerwüscht, aber mit der Zunge durfte/sollte man so weit rein wie man konnte. Die Chemie stimmt zu 100 %, von Anfang an. Das FO wurde von ihr ausgehend in 69 gewechselt, ganz leicht stimulliete ich sie mit ZA, es gefiel ihr. Dann wieder ZK, diese Brüste mussten einfach noch oft abgeschleckt werden. Wobei ich noch anmerken muss, dass sie weder FT noch Anal anbietet, wurde von mir auch nicht nachgefragt. Irgendwann wurde der Conti geholt, zärtlich aufmontiert, und im Reiter begonnen. Sie genoss es, oder ich hatte wenigstens den Eindruck, bewegt ihr Becken auf und ab, spannt meinen Schwanz in ihre Muschi und lässt nicht los,...dann wieder sie im gehockten Reiter,.... ohne Worte. Da war es bald um mich geschehen, mit einen Urschrei den Gummi gefüllt, und sie hat noch weitermassiert! Ganz grosse Klassee, danach Reinigung durch sie, etwas AST und die 30 Minuten waren vorbei, aber viel zu schnell. Später wurden dann korrekt die 50 € abegerechnet.
Wiederholungsgefahr: 150 %

Der Kollege nahm dann den "Nachtest" vor, er war auch begeistert!

Teil 3 folgt.

Grüsse

Spanier

Nachrichten in diesem Thema
Premiere im Babylon - von spanier - 10.10.2012, 17:53
RE: Premiere im Babylon - von spanier - 10.10.2012, 18:39
RE: Premiere im Babylon - von spanier - 10.10.2012, 19:02
RE: Premiere im Babylon - von Stuart - 10.10.2012, 19:29
RE: Premiere im Babylon - von spanier - 11.10.2012, 19:11
RE: Premiere im Babylon - von Stuart - 11.10.2012, 19:44