Premiere im Babylon
bis auf 2 Ausnahmen fand ich alle CDL buchbar, die 3 Schwarzen eher nicht, aber nur wegen ihrer Aufdringlichkeit beim Animieren.

Etwas enttäuscht war ich von der oftmals so hochgelobten Atmosphäre. Couch-Action mit öffentlichem Anblasen gab es gar nicht, nur 1 x wurde aus Spass Ernst, aus dem Blödeln einer CDL mit Namen INA wurde ein FO, dann der Conti aufgezogen und keinen Meter neben mir haben die beiden dann das Thema zu Ende gebracht,.... hätte ich gerne öfter gesehen. Aber lt. der Stammgäste war trotz der "Party" irgendwie der Wurm drin und es kam keine richtige Stimmung auf.

Eine sehr zierliche CDL aus BUL mit Namen ANI hätte mir gefallen, aber die verbrachte die meiste Zeit am Spielautomat. Mädchen, so machst du keinen Umsatz!

INA hätte mir auch noch gefallen, wurde dann aber von AlexDN in Beschlag genommen.

Ja, warum nicht das wiederholen, was vorher so gut geklappt hat, also nochmals JEANNINE. Sie legte in der Zwischenzeit ein flottes Tänzchen aufs Parkett,... Foxtrott oder so etwas, ist schon klasse eine splitternackte CDL, mit 10 cm hohen Pumps beim Tanzen zu beobachten,... aber auch das hat sie drauf.
Zum Zimmer mit ihr muss ich nicht viel sagen: es war fast noch besser wie das erste mit ihr,...
Wiederholungsgefahr: 200 %
Hoffe sie bleibt dem Babylon noch lange erhalten.

So gegen 1.00 vom Acker gemacht, noch eine Stunde Fahrt mit dem Auto.

Babylon, ich komme wieder! Die lockere Atmosphäre, man kommt locker ins Gespräch mit Kollegen und/oder CDL,... das ist eine Mischung, die ich in der Form so noch nicht kannte. Gutes Essen, 100 % FKK,... fast keine Kritikpunkte. Doch, aus dem Garten könnte/müsste man mehr machen, da mal eine Nummer schieben unter freiem Himmel,...

Grüsse

Spanier

Nachrichten in diesem Thema
Premiere im Babylon - von spanier - 10.10.2012, 17:53
RE: Premiere im Babylon - von spanier - 10.10.2012, 18:39
RE: Premiere im Babylon - von spanier - 10.10.2012, 19:02
RE: Premiere im Babylon - von Stuart - 10.10.2012, 19:29
RE: Premiere im Babylon - von spanier - 11.10.2012, 19:11
RE: Premiere im Babylon - von Stuart - 11.10.2012, 19:44