Service, Preise und Empfehlungen der Teilnehmer hier....
Hallo Gemeinde,

das die Preise hier ziemlich hoch sind, dem kann ich nur zustimmen. ?( Ich bin vor einem Jahr von Hannover umgezogen.

Erstaunlich ist, dass in Hannover der Einstiiegstarif oft bei 80 Euro liegt, dann aber 1/2 Stunde. Darunter gib t es dann nichts. Dann geht es in der Regel mit 100 meistens 120 Euro für eine Stunde weiter. ;(

Was mich auch verwundert, ist das es meiner Meinung nach ein Überangebot gibt. Soviele Auswahl wie hier gibt es in Hannover nicht. Und man muß noch bedenken, dass die Messen noch einen enormen Nachfrageschub bringen!!!

Ich habe mal eine Rechnung für Weinheim gemacht. Weinheim hat 40 000 Einwohner, hiervon sind vieleicht 2000 in der Lage (finaziell oder auch moralisch) diesen Dienst in Anspruch zu nehmen. Hier gibt es vieleicht 5 Etablisments und vieleicht 30 Huren. Um zu überleben müssen Sie ca. 5000 Euro im Monat verdienen. Das mach als Summe für allle 150 000 Euro oder pro Hurengänger 75 Euro pro Monat!! Hammerhart was. knallkop

Weil die Angebots/Nachfragekonstellation so ungünstig ist halten Sie die Preise einfach hoch um alle genügend zu verdienen. Aus Sicht der Ökonomie ist die Dienstleistung der Huren ein notwendiges Gut. Wenn dein Ständer steht wirst du nicht gleich nach Tschechien fahren!!!

Auch gibt es hier kaum eine deutliche Spreizung der Preise wie in Hannover. Auch gibt es wenige gut Hps, mit Infos über Preise und wirklich schönen Bildern.

Es gibt noch viele zu tun und ich hoffe das Forum trägt dazu bei, dasss man nach der schönsten Sache der Welt nicht am nächsten Tag beim Blick auf das Konto Kopfschmerzen bekommt. :bgo

Nachrichten in diesem Thema
Service, Preise und Empfehlungen der Teilnehmer hier.... - von elchupado - 19.08.2004, 15:49