Bericht über meinen sechsten Urlaub in Thailand
In der Zeit vom 13.10.2012 bis 4.11.2012
In der Zeit vom 13.10.2012 bis 4.11.2012
Hallo allerseits !
Heute um 15 Uhr werde ich zu meinem sechsten Urlaub in Thailand aufbrechen. 2007 war es das erste mal, als ich mit Hilfe der Mitglieder eines (nicht kostenlosen) Forums für Sextouristen, all meinen Mut zusammengenommen habe um nach Thailand aufzubrechen. Es wurde ein wunderbarer Urlaub. 2011 war ich dann mit einem Mitglied des oben genannten Forums zuerst eine Woche in Angeles City / Phillipinen, bevor ich dann noch 3 Wochen in Pattaya drangehängt habe. War auch eine interessante Zeit, aber alleine würde ich es mich nicht trauen, ohne entsprechende Sprachkenntnisse dort Urlaub zu verbringen. Da ist Pattaya für Deutsche schon ein anderes Kaliber, zumal ich mich dort jetzt schon einigermaßen auskenne.
Auch in diesem Jahr habe ich mir wieder im Hotel König ein Zimmer bestellt. Ich weiß nicht mehr, wer mir zuerst dieses Hotel geraten hat, aber ich bin demjenigen auch heute noch dankbar, denn ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Eddi, der Besitzer des Hotels, hat mir auch diesmal wieder eine thailändische Handynummer reservieren lassen, sodaß ich heute schon sagen kann, daß ich in den nächsten 3 Wochen in Pattaya unter der Nummer entfernt,lw zu erreichen bin. Über das Hotel König habe ich auch ein Taxi von und zum Flughafen Bangkok bestellt.
In den letzten Wochen meines Urlaubes von 2012 war ich in Pattaya mit der Fern zusammen. Mit ihr hat das ganz gut geklappt, leider war ich in der längsten Zeit als ich mit ihr zusammen war krank (Erkältung). Ich weiß inzwischen schon, daß das keine Garantie ist, daß es mit dem selben Mädel auch im nächsten Jahr so gut funktioniert, aber ich habe mich trotzdem entschlossen, sie für den Samstag nachmittag zum Hotel König zu bestellen. Es wäre schon schön, wenn ich dort nicht erst wieder auf die Suche gehen muß. Auf meine Nachfrage ob sie kommt, hat sie das zugesagt. Ob das so sein wird ? Schau mer halt amol, sagt Beckenbauer.
![[Bild: 20121012-092223-470.jpg]](http://www.bildercache.de/bild/20121012-092223-470.jpg)
![[Bild: bildercache_80x15.gif]](http://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif)
Das war Fern im Jahr 2011. Eine hübsche Frau
Soweit die Vorankündigung. entfernt,lw. Sobald ich wieder ein Netz habe und auch die Zeit, werde ich weiter berichten wie es mir ergangen ist. Bitte nicht ungeduldig werden, wenn dies nicht gleich gelingen sollte. Die Fortsetzung folgt bestimmt, aber ich kann nicht versprechen wann.
Bernardo