Berlinbums bei Michelle, Teil 1
Weichselstraße 33
10247 Berlin-Friedrichshain
Berlin
030-667 666 22
Karte Anzeigen
...Prolog...

Nunja, ich trieb mich die Tage auch mal in Berlin rum. Ich war neugierig darauf, wie es mit dem horizontalen Gewerbe in der Hauptstadt so aussieht.
Berlin ist neu für mich in diesem Bereich und sollte mein bisheriges Bumsrevieren wie Hannover, Bremen oder Hamburg erweitern. Während meines längeren Aufenthalts in der schönen Stadt informierte ich mich über diverse Foren, bzw. Portale über das grosse Angebot im Rotlicht.
Bei der Größe Berlins ist das Angebot entsprechend, aber auch erschlagend Unentschlossen und bevor ich einen Fick buchen wollte, checkte ich die eine oder andere Location einmal direkt vor Ort einmal aus...zumindest soweit dies möglich war.

Aufgrund der zu Fuß erreichbaren Nähe zum Club Amor in der Weichselstrasse 33 etwas ab von der Frankfurter Allee in Friedrichshein und den interessanten Fotos von der dort arbeitenden Michelle Herz, wurde ich eines Abends gegen 18.00 dort vorstellig...ich muss noch dazu erwähnen, dass das mein erster Besuch in so einem Etablissement in dieser Form war! Rot werd Also die Geschichte mit Hausdrachen, Damenvorschau und Preisverhandungen.

...aber zum Geschehenen und zum Erzählzeitwechsel...
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool

Nachrichten in diesem Thema
Berlinbums bei Michelle, Teil 1 - von Dr.Mabuse - 13.10.2012, 10:06
RE: Berlinbums bei Michelle, Teil 2 - von limbo - 24.10.2012, 00:17