14.10.2012, 10:44
Angelockt von der Preisgestaltung und der Tatsache das der Geschäftliche Weg mich ins Tal der Tränen trieb,möchte auch ich hier ein kurzen Bericht zum besten geben.Kurz weil man für 60€ wohl nich viel erwarten kann.Ich bin einfach mal ohne Voranmeldung vorbeigegangen.Die Loc.-liegt in einer ruhigen Straße und man kommt sich beim Parken schon Beobachtet vor
.Im haus schein es wohl zwei Zimmer zu geben.Beide ,das von mir gesehene war mit einem Fitnessgerät ausgestattet.
.
Es wurden mir 3 Mädels vorgestellt ich Entschied mich für Lilly.Blassen war noch sehr Angenhem.Beim ficken von hinten ging Sie gut mit.Da mich der Arsch sehr antörnte und wirklich einlud einen im Moccatempel zu verbauen,folgte die frage auf dem Fuße.Die geforderten 50€ mehr für die Aktion erschien mir dann doch zu hoch.
.Nicht wegen der 50€ wenn der funke gesprungen wäre hätte ich gerne bezahlt der geilheit sei Dank

.Also weiter bis zur Conti-Füllung.Abwischen und gut.
Das wars auch schon.Für den schnellen druckabbau O.K.

Es wurden mir 3 Mädels vorgestellt ich Entschied mich für Lilly.Blassen war noch sehr Angenhem.Beim ficken von hinten ging Sie gut mit.Da mich der Arsch sehr antörnte und wirklich einlud einen im Moccatempel zu verbauen,folgte die frage auf dem Fuße.Die geforderten 50€ mehr für die Aktion erschien mir dann doch zu hoch.