bo_h14 Haus 14, Zimmer 30, Magdalena
Ah ja,
ist die kleine nun also auch endlich bei uns im Forum angekommen Dodgy
Ich kenne sie am Berg schon lange vom sehen,
in den anderen Foren wird sie überall als "Pamella Anderson" verschnitt gefeiert, das konnte ich nie nachvollziehen, bis auf die blonden Haare und die silli's finde ich da keine große Ähnlichkeit.

Der Hund war mir neulich aufgefallen, ganz lütt, wohl ein Welpe, war im Kobberraum hinterlassen worden während der "Arbeit",
turnte da wild auf dem Stuhl und Heizung rum, das man Angst um ihn haben konnte das er abstürzt und sich verletzt.
Winselte und jammerte so laut, das ich ihn durch die geschlossene Isolierverglaste Tür noch in 2 Meter Entfernung gut hören konnte.
Bei meinem nächsten rundgang war er nicht mehr zu sehen, das gejammer war wohl doch zu störend durch die dünne Zimmertür EEK

das es bei Magdalena wohl im Gegensatz zu fast allen anderen Eierberggirls keine 30€ Einstiegsnummer gibt, relativiert sich ja dadurch das für die 40€ wie oben gelesen offenbar 30 Minuten drin waren, dann ist sie ja billiger als die anderen...

Nachfrage an den Autor, war zu dem Tarif und der Zeit auch Lecken inkludiert?
So wie ich es gelesen habe gab es ja bereits:
Tittenfick, FM und GVM mit Koerperbesammung (bei den meisten Girls dort ein NoGo oder hoher Extratarif).

Sie kam mir meisten sehr Kühl und distanziert vor, letzte Woche allerdings recht Flirtwillig, mal gucken, vielleicht gibt es ja trotz meiner Silikonallergie Megalach doch mal nen test
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Nachrichten in diesem Thema
Haus 14, Zimmer 30, Magdalena - von PauloP - 14.10.2012, 12:36
RE: Haus 14, Zimmer 30, Magdalena - von Lattman - 14.10.2012, 13:32
RE: Haus 14, Zimmer 30, Magdalena - von PauloP - 14.10.2012, 13:40