BG27 Crissi aus Russland 2.OG Zi.24
Gude,

Hatte die Tage Geschäftlich in FFM zu tun als plötzlich wieder das Pay6-Fieber über mich kam...also kurzen abstecher in die BG.
Bin die BG einmal komplett rauf und runter gelaufen auf der suche nach der perfekten Dame...
Bin dann letztlich an Crissi´s Tür hängen geblieben...sie hat blonde lange haare ne schöne Figur und ein paar richtig geile Titten, ganz mein ding also.
An der Tür haben wir 25€ für Ficken Blasen und ANFASSEN ausgemacht...Also rein Geld übergeben nackig gemacht und aufs bett...sie zog nur ihren Slip aus Grübel und ich dachte mir schon "ooohhhh nein" ich fragte sie willst du nicht dein BH ausziehen und sie meinte "nein ich habe meine Brüste frisch Operieren lassen, das tut weh"
na toll wie ich das hasse, ohne jetzt eine Szene zu machen nehm ich es einfach hin und lass sie erstmal etwas die klappe halten Blowjob
dann eben nach doggy und missio das konti gefüllt.
habe ihr dann trotzdem gesagt das es nicht korrekt sei weil wir ja mit anfassen ausgemacht haben...sie nur "ich habe ja nicht überall anfassen gesagt" was soll man dazu sagen ?
auch ihre Art war sehr unfreundlich...also ich würde sie niemandem weiter empfehlen!
Es bedanken sich: Fritzi,tiger1,latinalover

Nachrichten in diesem Thema
Crissi aus Russland 2.OG Zi.24 - von MaRaRi - 15.10.2012, 13:21
RE: Crissi aus Russland 5.OG Zi.55 - von WM2006 - 28.10.2012, 12:28
RE: Crissi aus Russland 5.OG Zi.55 - von MaRaRi - 02.11.2012, 08:11
RE: Crissi aus Russland 2.OG Zi.24 - von Fritzi - 03.04.2014, 20:45