Kira aka Ewa, Polen, von wegen spanische Frauen sind heiß.
War gestern auch bei Ihr, ich mein die Bilder sind ja schon mal der Burner da drauf sieht sie ja richtig heiß aus.
Angerufen & kurzfristigen Termin abgemacht da ich ja eh schon in SB unterwechs war.
Adresse & Co. gibts dann am Tele.
An der Türe angekommen dann erstmal ohooo.
Die sieht ja annähernd so aus wie auf den Bildern.
Also keine FakeBilder oder so.
Nur eins muss ich bemängeln C Titten sind das niemals.
Selbst im hochgeschnallten Push-Up BH sind es höchstens B.
Und wenn Sie den auszieht dann hängen die kleinen dinger auch noch extrem. Sind keine Titten sind Leere Milchtüten Mad
Naja gebucht ist gebucht und über ihren Service kann ich persönlich mich nicht wirklich beschweren.
Zuerst wurde mein Körper Verwöhnt, bis der kleine ausgefahren war.
Dann wurde ich gefragt ob ich nun Französisch wolle, daraufhin wurde Gummiert und mir wurde ein mittelmäßiges Franz geboten.
Nach ner weile die Frage ob ich Ficken wolle, die ich bejate und schon sitzte sie auf mir drauf.
Was ich aber nach kurzer Zeit abbrechen musste weil ich die hängetitties irgendwie extrem abtörnend fand.
Ab in den Doggy und schön das Gummi befüllt.
Danach noch Waschung und bissle Talk.
Im großen und ganzen wars OK , aber leute die wie ich auf Titten stehen, und wegen den C cups die in der Anzeige stehen da hin fahren sollen es lieber lassen, weil das einfach nicht stimmt.
Nochmal werde ich das Mädel auch nicht buchen weil es einfach nich mein Typ ist.

Grüsse
der Neinkeijer
Es bedanken sich: Driver66,Elmar2000

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kira,, von wegen spanische Frauen sind heiß. - von Neinkeijer - 15.10.2012, 13:44