16.10.2012, 13:45
15.10.2012, mittags
Angegebener Name: Anja
Größe: ca. 1,60 m
Haare: Blond, Mittellang
Figur: normal
Titten: B-Cups
Klamotten: weißer BH und neonfarbener Rock
Sonstiges: großes Tatoo (arisches Motiv)auf der Schulter
Bezahlt: 50€
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 1
GV: 2-3 ( kein grib mehr vorhanden)
Abmelken: 2 ( das kann sie)
Gesamtnote: 2
Viele Karpatenkanaken, alte Thais und rundliche Latinas...da greift man(n) doch auf die gute deutsche Wertarbeit mit dem Gütesiegel auf dem Rücken zurück. Nach mehreren Runden im Eros und im Eroscenter wollte ich schon ungefickt wieder gehen, als sich endlich die Tür öffnete. Im neongelben Rock (ohne Slip) und weißen BH stand sie in der Tür. Ich löhnte wie immer 50,-€ und griff erst einmal unter den Rock. Die Sau war nass. Auf meine Frage :"Nassgefickt?" kam die Antwort: " Nö, eben habe ich nur geblasen, bin halt dauerfeucht." Da war ich sprachlos. Egal, nach dem Ausziehen legte ich mich auf das Bett. Anja begann wieder meinen Oberkörper mit leichten Streicheln der Brustwarzen zu stimuliene und wichste derweil den Schwanz. Ich massierte Arsch und Möse. Dann stöhnte sie"Leck mich" und drückte mir die Möse auf den Mund, derweil sie gekonnt das Gummi überzog. Sie bläst einfach gut, was man(n) nach 12 Berufsjahren auch erwarten kann. Ich leckte die auslaufende Möse bis Anja diese wild über meinen Mund rieb. Sie buckelte und stöhnte. Dann stieg sie ab und meinte:" Das hat mir heute gefehlt." Ob sie tatsächlich gekommen ist? Mir egal, mir hat es Spass gemacht. Das Ficken fand dann aufgrund der Nässe ohne Grib statt. Sie ritt mich erst und dann ackerte ich in der Missi. Wegen der nassen Möse war es mir zu mühsam, so dass Anja nach dem Reiten das Gummi abzog und doch noch Flutschi benötigte, um den Stecher abzumelken.
Da kann man nichts falsch machen.
Der Stecher, entsaftet