August-Horch-Straße
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
wechselnde Besetzung im Anhänger
Karte Anzeigen
Habe mal wieder einige neue DL`s ausgemacht und versuche sie die nächste Zeit abzuarbeiten.
Heute verweise ich zunächst auf eine junge blonde DL ( Namen noch nicht erfragt...wird noch nachgeholt ), die ich noch am Sonntag, in dem Anhänger mit dem Kennzeichen MYK - W 74., entdeckte und kurzerhand einige Infos abgriff. Leider war sie heute Abend nicht anzutreffen, stattdessen war Ivette dort am arbeiten (Bericht anderer Post)

Sie ist auch blondhaarig bis über die Schultern, Mitte 20, B-C Cups, Kf 34-36, recht schlank...aber trägt einige Pfunde mehr mit sich rum...ist schwer zu beschreiben...um den Bauch und die Hüften...schreckte mich ein wenig ab...machte das Gesamtbild irgendwie kaputt...polnischer oder russischer Herkunft von der Sprache her einzuordnen...eigentlich ganz hübsch...ruft auf 20 Euro für FM, 30 Euro für GV und 40 Euro für beides ( sie zu Lecken, bietet sie nicht an).
Eigentlich wollte ich heute Abend mal ihre Französischkenntnisse ausprobieren...muss es auf nen anderen Tag verlegen...auf jeden Fall war bei ihr am Sonntag Hochbetrieb...so das der ein oder andere Hurenbock dieses Forums vielleicht schon bei ihr war und sachdienliche Hinweise geben kann

Grüße vom pussyschmecker