Linda, SS Koblenz Rheinhafen
Daumen hoch 
August-Horch-Straße
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Richtung B9 nach dem Kreisel
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !

Wie schon in anderen Posts erwähnt, es gibt viel Sehenswertes auszutesten Ausruf

Ich muss deshalb schnell handeln, da es anscheinend im Moment keine Nachschubschwierigkeiten gibt und das Angebot ständig wächst. Bin mal gespannt, was uns da die nächste Zeit noch blüht Lachen

Auch heute musste noch Etwas gehen und das ging schneller als gedacht Dodgy

Hatte mir noch einmal die DL vorgenommen, die ich vorgestern links liegen lies. Die war aber heute nicht am Start, dafür eine etwas kräftigere, aber noch in meinem Toleranzbereich. Die, die ich schon getestet hatte, lief auf der linken Seite, vom Kreisel kommend, Richtung B9 und die andere auf der rechten Seite, Höhe der Tankstelle für LKW(ARAL).
Bin zweimal die Straße rauf und runter, bis ich bei mir dachte, die ist jetzt fällig Lachen

Habe 25 Euro max veranschlagt und bin neben ihr zum Stehen gekommen. Ihre roten Pumps waren auch in der Dunkelheit gut zu sehen. Sie beugte sich durch das geöffnete Seitenfenster und begrüsste mich freundlich. Schnell stellte ich fest, das es nicht die zunächst erwartete war, aber ihre Titten die sich durch ihren riesigen Ausschnitt des Pullovers pressten, überzeugten mich recht schnell Unentschlossen

Habe mir wiedermal die Preisvorstellungen runterleiern lassen; 30 für FM, 30 GV und 40 für beides.
Also 25 Euro wäre ich bereit für FM auszulegen, mehr wäre nicht drin Dodgy ... sie kurz überlegt und schon hatte ich den Zuschlag ... sozusagen Einsteigerangebot ... hätte sie sonst noch nie gemacht blablabla...
Sie eingestiegen und losgefahren. Am Parkplatz der HWK ein Plätzchen schön Nahe der Straße gefunden, nur durch eine kleine Hecke verdeckt Lachen ... schreckt mich nicht die Bohne Dodgy ... sie angeblich Türkin und Anfang 30 Jahre, Kf 40-42, OW D-E, ca 160-170 cm groß, gut Deutsch sprechend, dunkle Haare, ca 60-70 kg,

Jo ... Kohlen überreicht ... Hose runter ... sie Jacke ausgezogen Titten sprangen mir unter ihrem Pullover regelrecht entgegen und musste erstmal zugreifen ... sie Gummi raus und Packung aufgerissen und ihre Titten richtig durch den Ausschnitt freigelegt ... schöne Nippel ... und Gummi montiert ... mir die Titten geschnappt ... gestreichelt, geknetet, keine Abwehr ... mal kurz an den Nippeln gelutscht und sie sich dann über meinen bereiten Riemen hergemacht ... hatte sich jetzt nicht komplett freigemacht, wird aber, denke ich, bei mehr Tacken ohne weiteres machbar sein Winke ... und eigentlich gut losgelegt Blowjob ... zunächst etwas zaghaft ... aber nach Nachfrage von ihr, ob es gut sei ... Korrekturen vorgeschlagen, die auch recht anständig umgesetzt wurden. War ein anständiges Blasen, wie ich es mir wünsche ... Eier mit den Fingern bedacht, Eichel angezüngelt ... mit ordentlich Hub gelutscht, kein Zahnen, ab und an mit Hand gewichst ... war aber ok ... als es mir beim wichsen mit der Hand dann kam ... Hand weggenommen und mit dem Mund ordentlich ausgesaugt ... Unentschlossen ... bis der Gummi gut gefüllt und ich entleert war ... sie den Gummi abgezogen und mir Feuchttücher zur Selbstreinigung gereicht.

Haben uns noch ein wenig unterhalten, FB bietet sie an, Preise wollte sie sich noch überlegen, sie wäre rasiert ... ich kann nur sagen ""Empfehlenswert ""

Gruß pussyschmecker, der da nochmal ne B-Probe machen wird

Nachrichten in diesem Thema
Linda, SS Koblenz Rheinhafen - von pussyschmecker - 18.10.2012, 20:51
RE: Linda, SS Koblenz Rheinhafen - von lindner - 22.10.2012, 09:06