19.10.2012, 19:07
(19.10.2012, 13:29)Harry23 schrieb: Da spricht mich Luana (Rumänien, schlank, helle Haut, etwas schlaffe B bis C Cups, interessantes Gesicht mit markanter Nase, dunkle halb-lange Haare mit blonden Strähnchen) an. Sie ist wohl normalerweise in der World und schaut nur ab und zu mal auch in anderen Clubs vorbei. Sie macht einen sympathischen Eindruck ... Küsse. Die sind leider eher verhalten und selten. ...
Fazit: Tolles FT mit einer sehr sympathischen, attraktiven CDL. Für mich ist sie allerdings einen Tick zu distanziert/professionell, aber trotzdem war das eine schöne Auftaktnummer.
Ja, stimmt.. Luana ist eine bekannte langjährige DL aus dem World. In letzter Zeit ist sie aber öfters streckenweise verschollen!
Wenn ich sie gesehen habe, hat sie sich überwiegend auf die asiatische Kundschaft konzentriert, was mit ein Grund war, weshalb ich sie nicht mehr gebucht habe.
Aber dein Erlebtes zu Luana kann ich weitestgehend auch bestätigen!! Luana bietet eigentlich GF6-ähnliche Zimmergänge, bei der du jedoch immer eine gewisse Distanz spürst. Dennoch ist die Performance gut bei und mit ihr !!!
Danke für den schönen Bericht und die gute Beschreibung!
Träumer