Russisches Feuer
Zwinker 
Frankfurt
Karte Anzeigen
Gegen 17:00 Uhr zum ersten Mal im Palace eingetroffen und an der Kasse gab es die erste Überraschung. Schatzi es kostet 75€. Schatzi was für eine Schuhgröße? Schatzi was für einen Bademant?
Ich war zwar etwas überrascht ob der 75€. Das es auch günstiger geht, stand nirgends und wurde leider nicht angeboten. Dieser Bademantelaufpreis scheint auf jeden Fall einträglich zu sein. Bei den Mädels hat es zur Folge sofort als Neuling oder spendabel zu erscheinen.

Erster Eindruck vom Club: Alles TOP – Aber ich hatte Hunger und zu Essen gab es nichts. Das Frühstück war gerade abgeräumt…

OK mal an die Bar und einen Blick auf die Mädels werfen. WOWWW. Fast keine Dreibeiner und Mädels ohne Ende. Eine RO-Fraktion in einem Raucherbereich und sonst für jeden Geschmack etwas. Von 40 bis 80kg. Von A bis D-Cups. Helle und Dunkle, einige Asiatinnen aber keine Afrikanerinnen. So einen optischen Standard habe ich noch nicht kennengelernt.

Trotz des enormen Frauenüberschusses gab es keine unangenehm aufdringliche Anmache. Ach das Schatzi auf das ich mich an der Kasse schon eingestellt hatte gab es nicht. Es war schon schwer sich zurückzuhalten, aber ich wollte erst mal etwas warm werden – ab in die Sauna. Einen Aufguss für mich alleine – super.

Meine Versuche, die Kussbereitschaft und Griffigkeit der Titten zu testen werden durchweg abgewehrt. Auch sonst beschränkt sich die Action auf´s reden. Kein öffentliches anblasen – eigentlich Schade. Hier könnte es mehr Erotic geben als nackte Haut.

Plötzlich ist Schichtwechsel. Es kommen noch mehr CDL´s und die Qual der Wahl wird immer größer. Dann gibt es was zu Essen - gut, Kantinenmäßig halt, aber frisch mit Auswahl und Nachtisch.

Aber nun zum wesentlichen:

Ich entscheide mich für Viktoria, eine Russin, ca 25. Blonde glatte Haare, kleine B-Cups (etwas fest, da wohl aufgefüllt). Spricht sehr gut deutsch.

Sie schleppt mich in ein großes, recht helles Zimmer. Super ZK. Feines Gebläse. Sie stellt sich super darauf ein, dass ich unter Druck stehe, mir aber trotzdem Zeit lassen will. Was für eine Möse … klein, mit vorstehenden Lippen die super schmecken. Sie genießt, wir wechseln zur 69 und ich muss mich sehr zurückhalten. Dann wieder ZK. Sie lässt alles zu – keinerlei rumgezicke – GF-Vorspiel vom feinsten.
Gummiert und Dreistellungskampf. Sie geht super mit, nimmt Tempo raus, wenn ich es brauche. Ich vergesse, das ich sie bezahlen muss….
Wer nicht will, der kann nicht !

Nachrichten in diesem Thema
Russisches Feuer - von Kuschellino - 20.10.2012, 08:26
RE: Russisches Feuer - von bradan - 20.10.2012, 08:53
RE: Russisches Feuer - von eric - 20.10.2012, 19:08
RE: Russisches Feuer - von carolusmagnus - 20.10.2012, 11:08
RE: Russisches Feuer - von Kuschellino - 20.10.2012, 14:36
RE: Russisches Feuer - von quetzal - 20.10.2012, 14:40
RE: Russisches Feuer - von bradan - 20.10.2012, 18:02
RE: Russisches Feuer - von memphis - 21.10.2012, 00:04
RE: Russisches Feuer - von carolusmagnus - 21.10.2012, 07:46
RE: Russisches Feuer - von MaTT - 21.10.2012, 13:15