Paula, am SS hinterm Bahr in Koblenz
Hallo Kollegen,

ich habe noch etwas von meinen Erlebnissen mit Paula im September zu berichten.

Insgesamt war ich 4 mal bei ihr, da es heißt: aller guten Dinge sind 3, genau einmal zu viel.

Warum? Hier die kurze Erklärung:

2 mal lief es, wie schon beschrieben, super. Recht ordentliches Blasen, prima Fick in Reiterstellung (mit Einhaken am oberen Schrank) und Doggy, Abgreifen der geilen Titten und mit genügend Zeit zum Auszucken.

Beim dritten Mal: von Anfang prima Stimmung, wir kamen seit meinem ersten Auftritt bei ihr gut miteinander zurecht (vielleicht kommt sie aber auch mit jedem anderen gut klar), wieder geiler Ritt und anschließend Wechsel in die Doggy-Position mit finaler Explosion. Nach einiger Zeit dann rausgezogen und was sehe ich (noch nie vorher erlebt): Gummi nur noch an dem oberen Drittel meines Schwanzes fest, ich ihr also ungeplant meinen ganzen Saft injiziert. Bei ihr natürlich großes Entsetzen, ob echt oder vorgetäuscht kann ich nicht sagen. Einigten uns schließlich darauf, dass keiner von uns begeistert darüber war, aber „Schuldfrage“ wurde nicht weiter diskutiert.

Da ich prinzipiell von Paula angetan war und auch der Meinung war, dass so was, wie mit dem gerissenen Gummi, nicht wieder passieren wird, bin ich dann ein viertes Mal zu ihr. Stimmung eigentlich wie immer, aber beim Ficken dann fing es an: immer wieder langte sie an meinen Schwanz, um zu kontrollieren, ob der Gummi noch heil ist. Als ich ihr sagte, dass dieser Kontrollgriff – zumal ich den Schwanz dazu immer rausziehen musste – sich negativ auf mein Gemüt auswirkt, meinte sie nur: it’s important form e, please remember! Daraufhin brach ich ab, reinigte mich mit dem obligatorischen Feuchtetuch und gab ihr die fälligen 40 €.

Sie sagte mir noch, dass sie jetzt eine kurze Pause einlegen möchte, aber anschließend nach Koblenz zurück kehren wolle, jedoch dann in ein festes Domizil, damit sie und ihre „clients“ auch duschen und Champagner trinken könnten.

Audi

Nachrichten in diesem Thema
RE: Paula, am SS hinterm Bahr in Koblenz - von audi - 20.10.2012, 10:07