Es waren viele CDLs anwesend, keine, die ich kannte, aber irgendwie hat hat mich keine von den Anwesenden so richtig angemacht. Da fällt mein Blick auf eine Blonde mit Brille. Ich habe sie etwas länger angeschaut und ein Blickkontakt wurde aufgebaut. Sie lächelte leicht. Ein paar Worte kannst Du ja mit ihr wechseln. Mmmh eine Deutsche. Ich habe keine Vorurteile gegen Deutsche, aber der Service ist öfters nicht gut als im Vergleich mit anderen Nationalitäten. Es gibt/gab natürlich Ausnahmen, da fällt mir die rothaarige Sandra aus dem Palace ein. Nach einer kurzen Zeit sagte mir mein Bauch, auf den ich sehr oft höre, der mich aber auch schon ganz schön im Stich gelassen hat: „Die macht einen erfahrenen Eindruck und scheint nicht abzuzocken, probiere es doch einfach mal.“ Also gingen wir zimmern. Dort war ich positiv überrascht: sehr gute ZKs, um Klein-eric wurde sich auch gut mündlich gekümmert, dann ging es über in 69, was ihr wohl nicht unangenehm war. Beendet wurde die ganze Angelegenheit in dem sie mich gekonnt geritten hat 
Name: Sandy
Land: Deutschland
Aussehen: Ende 20 / Anfang 30, , ca.165 cm, A-Brust, KF 34/36, blonde Haare bis zur Schulter, schicke Brille
Couchaction: nettes talking deutsch
ZK: ja
FO: gut
69: ja
Verkehr: Reiter
Sonstiges: freundliches Wesen und man kann mit ihr richtig deutsch sprechen, Vollprofi im positiven Sinn
Dauer: 21 Min.
Kosten: 50 EURO
Wiederholungsfaktor: 100%
eric

Name: Sandy
Land: Deutschland
Aussehen: Ende 20 / Anfang 30, , ca.165 cm, A-Brust, KF 34/36, blonde Haare bis zur Schulter, schicke Brille
Couchaction: nettes talking deutsch
ZK: ja
FO: gut
69: ja
Verkehr: Reiter
Sonstiges: freundliches Wesen und man kann mit ihr richtig deutsch sprechen, Vollprofi im positiven Sinn
Dauer: 21 Min.
Kosten: 50 EURO
Wiederholungsfaktor: 100%
eric