H12 > Sonja - Laufhaus Ritz, Zimmer 12 *jetzt Zimmer 5*
Hallo zusammen,
als Einstandsbericht hier mein Erlebnis mit Sonja.

Ich komme im Ritz aus den oberen Stockwerken, vorbei an Zimmer 5, da geht eine Tür auf, ein Gast verlässt die Location und hinter ihm kommt eine schwarzhaarige Schönheit, schlank und mit toller OW heraus: Sonja, Bulgarin, um die Augen dunkel geschminkt, Metallstecker in der Augenbraue, BH noch schief , Titte quillt heraus, also so richtig ein verruchtes Fickteilchen. Sie sprach mich sofort an, legte ein rabiates Tempo vor und zug mich, eh ich mich versah, ins Zimmer. Das war mir zu schnell, da wurde dem kleinen Metallfan Angst und Bange. Wir einigten uns auf 40 Euro für F, GV, Anfassen. Ich zücke den Geldbeutel- scheiße, nur ein 50er drin, nicht passend. Gebe ihr die 50 Euro, will 10 zurück. Denkste! Sie quasselt irgendwas von "mehr Zeit", die 10 Euro habe ich nie mehr gesehen.
Nun war es um meine Laune geschehen. Klein Metallfant verweigerte seine Dienste. Sie bemühte sich zwar schon, das muss man ihr zubilligen, lang und anhaltend, aber leider auch grob und völlig gefühllos. Ich habe mir dann das genommen, was mir noch am besten gefiel: Ihren schönen jungen Körper abzugreifen, ihre weichen, aber stehenden Natürbrüste durchzukneten (das sind schon toll Teile) und es mir etwas gemütlich zu machen. GV war von mir aus nicht mehr drin.
Es war keine Unterhaltung mit ihr möglich, sie kann wirklich nur ein paar Worte Deutsch rund um die Dienstleistung. Ich habe mich nur noch gefragt, was ich hier eigentlich gemacht habe, außer dass ich 50 Euro in die Luft gepustet hatte.

Ein total deprimierendes Erlebnis ohne jede Aussicht auf Wiederholung.

Fazit:
Hübsches Mädel
um 10 Euro beschissen worden
für 40 Euro nix erlebt

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.

Nachrichten in diesem Thema
> Sonja - Laufhaus Ritz, Zimmer 12 *jetzt Zimmer 5* - von Metallfan - 16.08.2004, 16:48
> Sonja - Laufhaus Ritz, Zimmer 12 *jetzt Zimmer 5* - von duckbutter - 17.08.2004, 14:39