Zara, EG, Zi. C (vorher T32, Zi.32, LH DA-Eberstadt, Vulkan H.13-15)
War letzte Woche mal wieder bei meiner Lieblingsnutte Zara. Die Titten sind zwar nach wie vor geil aber sie fangen an zu hängen. Vor zwei Jahren waren sie noch etwas strammer und höher, scheiß Schwerkraft! Aber es war wie immer super. Ich habe FO gebucht für 50 Euro, leider wollte sie nicht in den Mund spritzen lassen, das würde angeblich die Zähne schädigen. Sie hat mir gesagt, dass sie sich nicht eckeln würde das zu machen, aber sie hat Angst um ihre Zähne. Leider konnte ich ihr das nicht ausreden. Als ich ihr aber 20 Euro extra bot, war das kein Problem mehr. Das Blaskonzert war absolut geil, ich habe sie so positioniert, dass ich ihre Busen gut im Griff hatte. Zum guten Sch(l)uss habe ich ihr eine ganze Breitseite in den Mund gespritzt. Ich dachte zuesrt, dass sie es im Mund sammelt und ausspuckt. Dem war aber nicht so, das Luder hat es geschluckt. Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch bei Zara.


Nachrichten in diesem Thema
Ich war geste bei Zara, - von wawi - 03.05.2010, 00:17
Zara, E47, EG, Zimmer C - von backstage - 06.05.2012, 22:20
RE: Zara, EG, Zi. C (vorher T32, Zi.32, LH DA-Eberstadt, Vulkan H.13-15) - von Commander. - 22.10.2012, 12:44