Bericht über meinen sechsten Urlaub in Thailand
Das Verhältnis zu Fern wird immer schlechter. Es geht ihr zunehmend nur noch darum, mich abzuzocken. Am Anfang habe ich das erst gar nicht so gemerkt, später wollte ich es nicht wahrhaben. Als sie dann aber mal Geld an die Familie überwiesen hat und gefraqt hat, ob ich – einfach mal so – 1000 Baht dazugebe, wurde ich aufmerksamer. Dafür hat sie dann im Bett nachgelassen. Das Faß zum überlaufen brachte dann ein Vorfall, daß sie mich als ich im Bett etwas von ihr wollte, um Geld gebettelt hat. Da habe ich dann sofort alle sexuellen Aktivitäten abgebrochen und sie am nächsten morgen (19.10.2012) rausgeworfen.

Am Tag (19.10.2012) brauchte ich dann erstmal etwas Abstand und Ruhe. Ich bin gut essen gegangen, habe mir eine Fußmassage geben lassen und etwas in der Stadt herumspaziert.

Am Abend des 19.10.2012 war ich bei einem Treffen mit Mitgliedern eines anderen Forums im Restaurant Heidelberg und danach noch ein einer Bar in Naklua. Ich bin dort nicht lange geblieben, und war danach noch in dem Restaurant „Deutsche Schänke“ (Naklua) zum abendessen. Jetzt wollte ich in Ruhe über die Beach Road heimlaufen. Aber da kam ich an einer Bar vorbei, wo man „Welkaaam“ gerufen hat. Ich schaue nach rechts und bemerke ein hübsches Gesicht. Ein bißchen überlegt und dann entschieden, daß ich dort noch ein Wasser trinke. Die Frau mit dem hübschen Gesicht mit Hlfe des Barführers angebaggert, sie sagt mir, dass sie schon 41 Jahre alt ist. Ich wollte es am Anfang gar nicht glauben, wenn sie 30 gesagt hätte, wäre ich einverstanden gewesen. Aber wenn man sie dann mal genauer ansieht, vor allem die Hände, dann sieht man schon daß das stimmen kann.

Sie heißt Muk und ist ausgesprochen engagiert, freundlich und willig. Da sie aber sehr schlank ist (anders gesagt, sie besteht nur aus Haut und Knochen), und damit nicht zu dem Typ Frauen gehört, die mich körperlich ansprechen, wollte ich sie nicht mitnehmen. Aber irgendwann hat sie mich einfach rumgekriegt und ich beschließe sie nur für eine Nacht mitzunehmen. Sie freut sich darüber so sehr, das habe ich in der Form nur in AC erlebt.

[Bild: 20121023-082647-842.jpg][Bild: bildercache_80x15.gif]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bericht über meinen sechsten Urlaub in Thailand - von Bernardo - 23.10.2012, 07:41
RE: Bericht über meinen sechsten Urlaub in Thailand - von af03011978 - 23.10.2012, 20:13