BG27 Reka , BG27, Zi.15 (zuvor BG29, 2.OG, Z. E) ein Hingucker
War dann heute mangels Alternativen in der von mir gesuchten Altersklasse bei Reka. Das Aussehen ist hinlänglich beschrieben worden, herbes Gesicht ist auch richtig, aber sie ist wirklich ne Liebe und mir gefällts. Ich mag ja das kleine Bäuchlein... hmmm. Unentschlossen

Preis wie üblich, Anal "fuffzisch halbe Sunde...". Beim Anblasen hatte Sie mir leider Ihre Haare vor die Optik gehängt, was sie nach Aufforderung brav unterlasssen und sich in die POV vor mich gekniet hat - ich bin halt eher der optische Mensch ;-). Missio mit Flutschi, wie auch schon mal beschrieben nahezu ohne Grip, das ging im Doggie dann besser (ins Conti).

Dabei ist mir dabei allerdings eine Zigarettennarbe auf der sonst makellosen Hüfte rechts aufgefallen - soviel zu Pathfinders Thesen. Grübel (ja, ich weiß wie sowas aussieht...)

Fazit: Fröhlicher, aber leider eher Durchschnittlicher Feierabendritt, der nicht unbedingt wiederholt werden muss, aber möglicherweise wird.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Reka , 1.OG, Z. E - von Hordak - 04.03.2012, 17:30
RE: Reka , 2.OG, Z. E, ein Hingucker - von laufkundschaft - 04.06.2012, 20:54
RE: BG27 Reka , 1.OG, Z. 15, - von Hordak - 16.06.2012, 09:22
RE: Reka , jetzt BG 7-9 OG5 Zi. E (zuvor BG27, Zi.15) ein Hingucker - von Bettmann - 23.10.2012, 18:51