Wochentags mit Leonie, Bianca, Elisa(beth) und Camelia
Ich war nach länger Zeit mal wieder im Sharks.
Bin schon recht früh gegen halb 2 eingetroffen und zu meiner Überraschung war ein durchaus brauchbares Lineup vorhanden.

Da ich mit der Erstbuchung am Anfang erst immer etwas warte musste ich am Anfang sehr viele Körbe verteilen, da eine nach der anderen ankam....
Naja, so what...die kommen wieder

Ich war dann oben auf der Empore und gucke mir das Geschehen im Panorama an.
Dann erblicke ich sie.
Braune Haare zu einem Zopf, makeloses hübsches Gesicht und ein Körper, den Gott hätte nicht besser formen können.
Das war der Zeitpunkt, wo meine Erstbuchung feststand.

Also bin ich runter und hab mich neben sie auf das Sofa gesetzt.
Leonie heißt sie, ist 19, aus Frankfurt und wirkt wie ein schüchternes Reh Lachen
Mir ist nach kurzer Zeit klar, dass eine Nummer mit ihr sicher kein Hardcoreficken wird.
Aber a) hatte ich zu dem Zeitpunkt keine Lust drauf und b) tue ich mir doch "recht schwer" so hübsche Dinger hart durchzuficken.

Nach einer gefühlten Ewigkeit, die mit reden zugebracht wurde haben wir uns dann aufs Zimmer begeben.
Mit Schuhen war die Kleine fast so groß wie ich (180 cm) aber ohne Schuhe erreichte sie höchstens 165cm. Verbunden mit den dunklen Haaren und dem Körper genau mein Beuteschema.

Als wir beide ausgezogen waren erfolgten im Stehen erst mal innige ZK verbunden mit gegenseitigem Streicheln.
Danach hab ich sie Rücklinks aus Bett gelegt und angefangen sie zu lecken.
Und hierzu sei erwähnt, dass sie die mit Abstand schönste Pussy hatte, die ich jemals gesehen habe. Die ist wie gezeichnet, unglaublich... Herz

Nach dem Lecken hat sie mich dann geblasen, was sie sehr gefühlvoll, feucht und absolut zahnlos tat. Wunderbar.
Da war ich doch gespannt aufs ficken.

Ich frag dann so, wie lange haben wir noch. Sie meint, 20 min....
Details spar ich mir jetzt, aber ich habe sie von den 20 min, 19,5 gefickt.
Ich weiß selbst nicht, wieso ich so lange durchgehalten habe.
Es war aber einfach nur geil.
Immer wieder ZK, Körperküssen und streicheln zwischendurch...
Gefickt habe ich sie in allen erdenklichen Stellungen, wobei sie nie einfach nur dalag, sondern stets auch streichelt oder küsste. Sie hielt wunderbar dagegen und im Reiter und Doggy ging sie gut ab.

Fazit:
Ich verwende sehr ungern Superlativen. Aber ich kann mich nicht erinnern, jemals eine so hübsche und vom Service her überdurchschnittlich gute deutsche DL getroffen zu haben.
Für mich außergewöhnlich.

P.S. Was mir im Laufe des Abends noch aufgefallen ist, ist dass sie nie aufgestanden ist und jemanden selbst angesprochen hat. Scheint echt ein bißchen schüchtern zu sein...

Nachrichten in diesem Thema
Wochentags mit Leonie, Bianca, Elisa(beth) und Camelia - von zuhm - 25.10.2012, 07:55