26.10.2012, 19:10
Also hier mein Bericht, kurz und bündig: die Begrüßung und Einweisung durch Anni war sehr nett und persönlich. Die ganze Atmosphäre sehr locker und ungezwungen, die anwesenden Damen recht zugänglich, wobei Stammkunden doch mehr Beachtung geschenkt wird als Neuen. Eine der Damen machte auch kein Französisch, was mich persönlich dann doch nicht so antörnte. Andere hatten bezüglich ihres " Beuteschemas" auch wohl konkrete Vorstellungen an die anwesenden Männer, so daß ich merkte, daß einigen der Herren wenig Beachtung geschenkt wurde. Ich hätte mir (nicht nur immer aktive Männer) aktivere Damen gewünscht. Selbst als einer der Herren z.b. mit "arbeitsfähigem Gerät" etwas verlassen neben einem gerade beschäftigtem Paar stand, wurden leider keine Anzeichen gemacht ihn daran teilhaben zu lassen, obwohl ja gerade das der Sinn einer Sexparty ist. Alles in allem ein sehr netter Aufenthalt, wobei das "Teamwork" manchmal zu kurz kam.
Ich hatte eine längere Anreise, würde aber selbst den Weg nicht noch einmal auf mich nehmen.
Kurz: Nice to know, but not need to know.
Ich hatte eine längere Anreise, würde aber selbst den Weg nicht noch einmal auf mich nehmen.
Kurz: Nice to know, but not need to know.