T26 Sandra Schokogirl VH 3. Stock, Zi. 35 (zuvor Hinterhaus 1.OG)
Kontaktdaten
Sandra
Taunus 26
Karte Anzeigen
War heute morgen mal wieder im BHV unterwegs auf der Suche nach etwas exotischem. In T36, T27 und T39 waren ausschließlich Mädels aus dem Osten anzutreffen, einige ganz nett aber ich suchte etwas anderes. Da sah ich eine dunkelhäutige Schönheit Richtung T26 gehen, aber bevor ich sie genauer unter die Lupe nehmen konnte war mir schon ein "Kollege" zuvorgekommen.
Da hieß es warten und weitersuchen........Nach einer Weile wieder in die T26 und siehe da im HH im ersten Stock fand ich sie. Sie war sehr fröhlich und fragte auf Englisch " You wanna fuck me ?" was ich nur bejahen konnte. Also rein ins Zimmer und 30 Euro gezahlt. Waschung durch mich selbst, während sie ihren geilen Körper entblößte. Alter schätze ich mal auf Ende 20, ohne Schuhe 1,68, B cups, die leicht hängen, aber ansehnlich und einen geilen Arsch .
Als ich aus dem Bad kam lag sie auf dem Bauch und wackelte mit ihrem Hinterteil hin und herLMAA, sie lachte weil ich natürlich gleich zugriff.
Sie bat mich aufs Bett und da stellten wir uns erstmal vor, sie nennt sich Sandra und kommt aus Nigeria. Sie roch etwas nach Schweiss, aber das machte mich tierisch an, waren wahrscheinlich die Pheromone die sie ausströmte. Unentschlossen
Dann fing sie an zu blasen FM, habe auch nicht nach FO gefragt, sie fragte ob ich sie lecken will, auch verneint, trotz Geilheit das Gehirn eingeschaltet. Blasen kann sie sehr gut und abwechslungsreich. Nach einer Weile hat sie aufgesattelt, so wollte ich es auch zu Ende bringen, da ich schon einige Treppen gestiegen war. Nach ausdauerndem Ritt abgespritzt, sie blieb dann auf mir liegen und sagte sie mag es noch etwas zu relaxen. Ich genoss es und streichelte ihre sanfte Haut. Nach einigen Minuten stieg sie dann ab, fragte nach meiner Zufriedenheit und wir wuschen uns. Während der Nummer war sie immer fröhlich, machte Komplimente und es gab einige Küsschen auf den Mund. Übermorgen zieht sie in ein anderes Zimmer im gleichen Haus, ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Konversation in Englisch gut möglich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sandra Schokogirl VH 3. Stock, Zi. 35 (zuvor Hinterhaus 1.OG) - von Sid - 28.10.2012, 15:40