Bericht über meinen sechsten Urlaub in Thailand
Zurück zu der hübschen Lady. Sie war sofort sehr zutraulich und zeigte mir auch ihr Interesse, mit mir bekannt zu werden. Auf die Frage nach ihrem Alter, hat sie mir zuerst 40 auf einen Zettel geschrieben, später 47. Also was jetzt davon gestimmt hat, kann ich nicht sagen, auf alle Fälle sah sie jünger aus. Sie hat mich wissen, lassen, daß sie immer noch unverheiratet wäre und dieser Arbeit nachginge, weil sie einen kranken Vater hat, den sie finanziell versorgen müsse. Ihr Name war Noy. Das ist ein häufiger Name hier in Pattaya und wahrscheinlich in ganz Thailand.

Es gingen von ihr verschiedene Signale aus, deshalb war ich mir nicht sicher, ob ich sie mitnehmen sollte. Aber ich dachte mir einerseits, dass eine reife Frau doch sicher im Bett gut ist und zweitens war sie dermaßen zutraulich und anschmiegsam, dass ich mich dann dafür entschieden habe, sie mitzunehmen.

Ich fragte nach dem Preis. Sie wollte für sich 1.500 Baht und 300 Baht Barfine. Ich strich die Zahl 1500 durch und ersetzte sie mit 1000. Ja, sie war auch damit einverstanden.

[Bild: 34g6cs0.jpg]
Das war Noy aus der Soi Buakhao

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bericht über meinen sechsten Urlaub in Thailand - von af03011978 - 23.10.2012, 20:13
RE: Bericht über meinen sechsten Urlaub in Thailand - von Bernardo - 29.10.2012, 05:37