29.10.2012, 12:20
Moin,
acht lange monate in germany,das ist jetzt vorbei,papa ist wieder da.
danke an alle schreiber für eure berichte,jetzt kommt die revance.
Papa wählte diesmal die thai ab fra,die abend maschiene,gott sei dank
die tages maschiene hatte 4std.verpätung,sah sie noch am gate,
endlich mal glück gehabt.
Habe von 10std. flug 8std. geschlafen,hatte ja zwei tage lang in hh und fra rumgehurt und gesoffen.
War nicht viel los in bkk und sass nach 30min im taxi nach pattaya.
Leute was für eine begrüssung,echt klasse.
Duschen,kohle holen,kurs 39,40.
Es ist nicht viel los im seebad,viele girls,aber kaum Freier.
Also perfektes jagtrevier.
Soi6 klar erstmal king kong,dann mod bar,bullring bar und dann lickbar,viele alte gesichter einig neue,naja erstmal hallo sagen,flirten und dann so gegen 1uhr ab in die walking,wurde langsam geil,ja die girls in der soi6 die wissen wie das geht.
bin dann in die pom pret bar gegenüber dem buddha baum hatte lust auf Afrika und die waren und standen reichlich zur verfügung.
lisa aus kenia,so um 30jahre dicke c boobs wollte 1500,papa gab 1000 und ab auf ihre bude,zusammen duschen,dann wurde natur geblasen,gummiert und dann reiter doggy und zum schuss Tittenfick natur,mein sperma auf schwarzer hat,KLASSE!!!!!
Geduscht,war fast wieder nüchtern so gegen2uhr richtung soi6 an der bitch road gelaufen.
Plötzlich hunger doppel wopper chesse für 225 baht,egal war lecker.
Gehe wieder rüber zur beach steht Sa vor mir,41 schlank rasiert,mit
indischen wurzel.
Sie wollte 500 papa gab ihr 540 sie wohnt weiter draussen in naklua.
Leute mein kleiner nimmersatt,der immer hunger hat,
es wurde wieder geduscht,schön geblasen,gummiert und dann gevögelt,sa war gut drauf,keuchte,klar nach den tagen kein schnell spritzer.
Bei der doggy massierte ich schon mal den kakao bunker,
Sa wollte es und sie bekam ihn,die anaconda.
Ich fickte sie dann im stehen,sie hockte im bett.
Ich spritzte ab,leute war das geil und jetzt wurde papa müde.
Sa wollte über nacht bleiben,aber papa checkte sie aus so gegen 4uhr.
das war die erste nacht.
gegen 12uhr essen fassen zum strand,geiles wetter,dann noch ein wenig soi6,habe da was ganz SÜSSES kenngelernt,nee verrate ich nicht,so SÜÜÜÜÜÜSSS!!!!!!!
Rauf auf meine bude,bericht schreiben.
so das war es für heute,habe hunger und da ist noch eine drecksau in der lick-bar,die war gestern nicht verfügbar,oder doch bull ringbar oder beide,
ich werde es euch wissen lassen
ciao papa
acht lange monate in germany,das ist jetzt vorbei,papa ist wieder da.
danke an alle schreiber für eure berichte,jetzt kommt die revance.
Papa wählte diesmal die thai ab fra,die abend maschiene,gott sei dank
die tages maschiene hatte 4std.verpätung,sah sie noch am gate,
endlich mal glück gehabt.
Habe von 10std. flug 8std. geschlafen,hatte ja zwei tage lang in hh und fra rumgehurt und gesoffen.
War nicht viel los in bkk und sass nach 30min im taxi nach pattaya.
Leute was für eine begrüssung,echt klasse.
Duschen,kohle holen,kurs 39,40.
Es ist nicht viel los im seebad,viele girls,aber kaum Freier.
Also perfektes jagtrevier.
Soi6 klar erstmal king kong,dann mod bar,bullring bar und dann lickbar,viele alte gesichter einig neue,naja erstmal hallo sagen,flirten und dann so gegen 1uhr ab in die walking,wurde langsam geil,ja die girls in der soi6 die wissen wie das geht.
bin dann in die pom pret bar gegenüber dem buddha baum hatte lust auf Afrika und die waren und standen reichlich zur verfügung.
lisa aus kenia,so um 30jahre dicke c boobs wollte 1500,papa gab 1000 und ab auf ihre bude,zusammen duschen,dann wurde natur geblasen,gummiert und dann reiter doggy und zum schuss Tittenfick natur,mein sperma auf schwarzer hat,KLASSE!!!!!
Geduscht,war fast wieder nüchtern so gegen2uhr richtung soi6 an der bitch road gelaufen.
Plötzlich hunger doppel wopper chesse für 225 baht,egal war lecker.
Gehe wieder rüber zur beach steht Sa vor mir,41 schlank rasiert,mit
indischen wurzel.
Sie wollte 500 papa gab ihr 540 sie wohnt weiter draussen in naklua.
Leute mein kleiner nimmersatt,der immer hunger hat,
es wurde wieder geduscht,schön geblasen,gummiert und dann gevögelt,sa war gut drauf,keuchte,klar nach den tagen kein schnell spritzer.
Bei der doggy massierte ich schon mal den kakao bunker,
Sa wollte es und sie bekam ihn,die anaconda.
Ich fickte sie dann im stehen,sie hockte im bett.
Ich spritzte ab,leute war das geil und jetzt wurde papa müde.
Sa wollte über nacht bleiben,aber papa checkte sie aus so gegen 4uhr.
das war die erste nacht.
gegen 12uhr essen fassen zum strand,geiles wetter,dann noch ein wenig soi6,habe da was ganz SÜSSES kenngelernt,nee verrate ich nicht,so SÜÜÜÜÜÜSSS!!!!!!!
Rauf auf meine bude,bericht schreiben.
so das war es für heute,habe hunger und da ist noch eine drecksau in der lick-bar,die war gestern nicht verfügbar,oder doch bull ringbar oder beide,
ich werde es euch wissen lassen
ciao papa