Adina, 20, Vorsicht! Macht süchtig!
"Ausgelutscht" klingt jetzt aber ein bißchen böse.Verwirrt Vielleicht sind die Mädels auch zu lange im Einsatz. Untereinander scheint ein recht gutes Betriebsklima zu herrschen, aber ich befürchte, daß sich das negativ auf die Servicequalität auswirkt. Mein persönlicher Eindruck ist, daß es sich auf einem gewissen, niedrigen Niveau eingependelt hat, und das evtl. unter den Mädels abgesprochen ist.

Das kann natürlich auch daran liegen, daß meine Ansprüche aus zurückliegenden Erfahrungen gestiegen sind. Wenn man einmal einen Spitzenservice mit Illusionsfaktor nahe 100% genossen hat, kommen einem die 08/15 Ficks reichlich fade und unbefriedigend vor.Unglücklich

Die andere Sache ist die Optik der Mädels. In der Hinsicht gerät meines Erachtens das N&D zusehends ins Hintertreffen. Die Neuzugänge sind oft in der Kategorie "unterdurchschnittlich" bis "geht gar nicht". Wenn dann das latente Risiko einer Nummer "mit angezogener Handbremse" droht, habe ich wenig Motivation nach Bürstadt zu fahren. Unglücklich

Klar, im Großclub gibt's mehr Optikschüsse, und von daher hast du eine höhere Wahrscheinlichkeit, einen guten Service zu bekommen. Außerdem spielt uns HB da die Konkurrenzsituation der Mädels untereinander in die Hände.Dodgy

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder

Nachrichten in diesem Thema
Adina, 20, Suchtgefahr gebannt! - von dirtydeed - 30.10.2012, 09:02
RE: Adina, 20, Suchtgefahr gebannt! - von dirtydeed - 30.10.2012, 16:19