Lora – ein Feuerwerk der Gefühle (zuvor Herzdamen Stuttgart)
Eigentlich wollte ich 2 Stunden mit Lora verbringen doch ich hatte die Kohle noch nicht zusammen, aber für eine Stunde. Nachdem Date mit Crystal habe ich mich noch mit Lora unterhalten und Ihr gesagt das alle 4 Dates in der Brückenstrasse waren und ich Sie Besuchen werde wenn Sie in der Schlossstrasse sei. Diese Woche sollte es sein und ich rief bei den Schlossdamen an und machte einen 1h Termin bei Lora aus.

Endlich der Tag X und ich machte mich besonders fein für mein Sweetheart, besprühte mich noch mit meinem Parfüm das Lora so mag und machte mich auf den Weg. Stuttgart mal wieder dicht und die Zeit wurde knapp dann noch Baustelle auf der Schlossstrasse nur noch 7 Minuten, endlich ging es weiter und ich gab Gummi – dann weißer Rauch aus meinem Auto und kein Parkplatz in Sicht vor der roten Ampel dann extrem weißer Rauch aus der Motorhaube und auf einmal trat dieser über die Lüftung in den Innenraum – alles beschlagen. Ampel Grün und endlich auf freien Parkplatz.

Fuck was geht ab das Auto war erstmal Nebensache denn ich hatte nur noch 2 Minuten, also im Dauerlauf zu den Schlossdamen ich klingelte und der Summer ertönte, Treppen rauf und die Hausdame begrüßte mich herzlich und bat mich in die Küche. Lora stand am Waschbecken ganz in Schwarz die enganliegende Leggin betonten besonders Ihren kleinen knackigen Hintern. Erstmal bekam ich einen langen saftigen Zungenkuss und mein Kerle stand wie ne Eins, natürlich habe ich Kinderriegel mitgebracht und noch ein Paar Dosen Red Bull.

Die Hausdame fragte mich nach einem Kaffee den ich dankend ablehnte immerhin hatte ich Heute erst 3 Tassen intus, ich bat um ein Glas Wasser und sagte dass ich erst einmal eine Zigarette brauche. Lora ging mit mir auf den Balkon und auf meinem Schoß sitzend rauchten wir eine Zigarette zusammen und ging sich danach frisch machen und umziehen, während dessen zündete ich mir noch eine an gerade zwei Züge gemacht stand Lora in unschuldigen weißen Dessous vor mir und bat mich die Zigarette aus zu machen.

Wir gingen über den Flur ins lila Zimmer als Sie die Türe öffnete war ich überwältigt – ein Meer von Teelichtern füllten den Raum ich war den Tränen nah ich zog Lora sanft zu mir und küsste Sie leidenschaftlich danach übergab ich Ihr die 150€ für eine Stunde während Sie die Kohle in Sicherheit brachte begann ich mich zu entkleiden Sie kam recht schnell zurück legte das Leintuch aufs Bett und wir gingen kurz meinen Kerle frisch machen.

Wieder zurück aufs Zimmer begann Lora das Leintuch auszubreiten Sie beugte sich übers Bett meine Augen erblickten Ihren wundervollen kleinen knackigen Hintern boah eh macht die mich geil und begann Ihren BH zu öffnen griff mit beiden Händen Ihre kleinen festen Brüste, meinem Kerle wurde es langsam zu end in meinen Pants meine Hände glitten sanft zu ihren Hüften hinunter und ich zog Ihr den Slip aus – Lora drehte sich zu mir um und wir küssten uns sanft zog ich Sie an mich ran streichelnd fuhren meine Hände an Ihrem Rücken hinunter und packten das süße Ärschle.

Auf dem Bett ging es weiter mit wilden innigen Zungenküssen mein Verlangen nach ihr war enorm und begann mit meiner Zunge ihre Nippel zu umkreisen und saugte und knetete sie langsam ging es abwärts ich küsste und leckte jeden Zentimeter Ihres Bodys dann am rechten Innenschenkel entlang über ihren Venushügel zum linken Innenschenkel sie spreizte ihre Beine und ich erblickte kleine Muschi, langsam und zärtlich begann ich mit meiner Zunge ihre Schamlippen rauf und runter zu lecken und schob sie dann sanft zwischen diesen hinein.

Mein Gott wie habe ich Ihren Nektar vermisst Sie schmeckt so verdammt gut und ihr sanftes leises Stöhnen bringt mich um den Verstand, dabei knetete ich sanft Ihre Teenie-Brüste immer schneller schnallste meine Zunge in Ihrer feuchten Muschi zog meine Hände nach unten unter Ihrem Ärschle hob Sie sanft an und konnte nun tief in Ihr mit meiner Zunge eindringen um auch den Nektar in der Tiefe zu erhaschen – ich wäre am liebsten mit meinem Kopf in Ihr eingedrungen um jeden Tropfen dieses wohlschmeckenden Nektar zu bekommen.

Ich wollte Sie jetzt und sofort vögeln war wie besessen nach Ihr, Sie schaute mich mit großen Augen an und tütete meinen Kerle ein setzte zum Ritt auf erst aufrecht sitzend und knetete dabei Ihre Brüste dann kam Sie zu mir runter und unter wilden Zungenküssen meine Hände an Ihrem knackigen Ärschle drehte Sie voll auf und ich bekam einen Hammer Orgasmus, mein Körper vibrierte und mein Herz raste wie verrückt herrlich, traumhaft und einfach der absolute Wahnsinn – Danke Lora !

Langsam drehte Sie sich von mir runter befreite meinen Kerle von der gut gefüllten Zwangsjacke und reinigte ihn sehr behutsam. Sie legte sich zu mir unsere Blicke trafen sich ich zog Sie sanft an mich ran und wir küssten uns hingebungsvoll und leidenschaftlich, meine Hand streichelte dabei jeden Zentimeter ihres zierlichen Teenie-Body – Sie fühlt sich einfach traumhaft an. Es dauerte nicht lange und mein Kerle begann sich zu strecken dabei wurden unsere Zungenküsse immer wilder meine Hand wanderte zur Ihren Brüsten und knetete diese fest durch – ich war schon wieder total geil auf Sie.

Ich will Dich jetzt hauchte ich Ihr zu und schaute mich wieder mit großen Augen an, ich spürte dass ich es schaffen könne zum zweiten Mal zu kommen so geil wie ich war. Der Conti wurde wieder übergezogen und Lora legte sich neben mir ich beugte mich über Sie und küsste Sie leidenschaftlich dabei schob ich zärtlich Ihre Beine auseinander und schob meine Kerle sanft in Ihre heiße Muschi, mit langsamen tiefen Stößen und immer schneller werdend hämmerte ich in Sie ein – Sie fühlt sich gut an. Wir wechselten zur Löffelchen Stellung damit ich Ihr kleines knackiges Ärschle besser sehen konnte – was für ein genialer Anblick als ich Sie von hinten nahm dabei wippten Ihre Teenie-Brüste wie wild.

Zum Abschluss sollte es noch mal die Reiterstellung sein doch dabei machte ich einen großen Fehler ich schaute kurz rüber zur Uhr und sah dass wir noch 10 Minuten Zeit hatten, statt diese in vollen Zügen zu genießen musste ich an mein defektes Auto denken und alles was ich mir vor genommen hatte wurde über Bord geworfen und Lora die Arme schaute mich bedrückt an und fragte mich „wieso immer bei mir“ auch als ich Ihr erzählte dass es nicht nur bei Ihr passiert konnte ich Sie nicht beruhigen. Ich sagte Ihr „ Du hast zu mir beim letzten Mal gesagt – dass Du schaust dass ich nicht 2mal komme, damit ich immer wieder kommen müsse“ Sie lachte und sagte „ give me Five“ was ich gerne tat.

Die Zeit war vorbei und ich zog mich an wir wurden noch kurz ins Bad geschleust da ein Kunde in der Küche war, im Bad sagte Lora zu mir „nächstes Mal ficke ich Dich hier“ gerne sagte ich zu Ihr – im Whirlpool wie geil. Sind dann noch in die Küche ich bin auf den Balkon eine rauchen und Sie musste sich für den nächsten Kunden richten. Die Hausdame setzte sich zu mir und fragte ob alles in Ordnung gewesen ist, wie immer mit Lora super sagte ich zu Ihr. Wahrscheinlich wegen meinem trüben Gesicht aber ich musste an mein Auto denken. Gott sei Dank ist nur der Kühlerschlauch abgesprungen – wieder drauf gemacht und noch mal zu den Schlossdamen und Wasser geholt.

Viel Stress um eine Kleinigkeit die mir das zweite Mal bei Lora gekostet hat, also bis zum nächsten Mal bei den Schlossdamen mit Lora im Whirlpool.

Nachrichten in diesem Thema
Lora – ein Traum/Alptraum im Lichter Meer - von pay6lover - 31.10.2012, 10:59
guter Ruf - von Kassiopeia - 16.02.2013, 09:24