31.10.2012, 13:24
Moin,
ja die namen......uhm ist z.zt.wech,aber ist viel neues da junger bruder.
so gestern war dinnieren angesagt,www.casa-pascal.com
Hatte echt glück kaum drinnen fing es an zuregnen,aber wie so 19uhr.
Essen war super so gegen 22uhr,es regnete noch immer,holte pascal noch rotwein an den tisch um 2330uhr war ich dann voll und kein regen mehr,also ab in die soi6,da war echt tote hose,war in drei bars der einzige gast,nur in der lickbar waren 2gäste einer löste die ungefickte decksau auf lontime aus und ae hatte auch eine longtime.
Dann kam olli von der soho bar tranken noch ein getränk und ab ins bett.
Ich war voll,aber geil,also bett noch warten.
Bahtbus,walking,dann mariene insomia und mixx.
Alle läden waren gut besucht,hatte aber nicht viel lust auf small talk wollte jetzt ficken.
Also wieder auf die strasse pom pretbar,gegenüber dem buddha-baum.
Grace so um die40jahre doppel D aus addis in Äthopien
Hatte erst bedenken,meinte hier im forum gelesen zu haben,die girls blasen nicht,doch grace machte es natur mit eierlecken und gaaaaaaanz tief.
Sie behielt den bh an fand ich schon komisch,sie dann aufgesattelt und gevögelt,man wenn ich voll bin dauert das bis er kommt,wollte die action schon abbrechen,da nahm sie das babyöl und wichste mir den schwanz so geil,
ich wollte auf die titten spritzen,sie nimmt den bh ab und aus DD cups wurden Schläuche die bis unter den bauchnabel gingen.
Leute ich war wieder nüchtern,ehrlich grausam,doch mein kopfkino erlaubte mir den orgasmuss auf die titten,das wiederrum sah geil aus papas sperma auf schwarzer hat...........
sie duschte ich rauchte und dann ausgecheckt.
Oh fast vergessen
grace wollte1500 papa gab ihr 1000baht.
so jungs habe hunger bis dann
ciao papa
ja die namen......uhm ist z.zt.wech,aber ist viel neues da junger bruder.
so gestern war dinnieren angesagt,www.casa-pascal.com
Hatte echt glück kaum drinnen fing es an zuregnen,aber wie so 19uhr.
Essen war super so gegen 22uhr,es regnete noch immer,holte pascal noch rotwein an den tisch um 2330uhr war ich dann voll und kein regen mehr,also ab in die soi6,da war echt tote hose,war in drei bars der einzige gast,nur in der lickbar waren 2gäste einer löste die ungefickte decksau auf lontime aus und ae hatte auch eine longtime.
Dann kam olli von der soho bar tranken noch ein getränk und ab ins bett.
Ich war voll,aber geil,also bett noch warten.
Bahtbus,walking,dann mariene insomia und mixx.
Alle läden waren gut besucht,hatte aber nicht viel lust auf small talk wollte jetzt ficken.
Also wieder auf die strasse pom pretbar,gegenüber dem buddha-baum.
Grace so um die40jahre doppel D aus addis in Äthopien
Hatte erst bedenken,meinte hier im forum gelesen zu haben,die girls blasen nicht,doch grace machte es natur mit eierlecken und gaaaaaaanz tief.
Sie behielt den bh an fand ich schon komisch,sie dann aufgesattelt und gevögelt,man wenn ich voll bin dauert das bis er kommt,wollte die action schon abbrechen,da nahm sie das babyöl und wichste mir den schwanz so geil,
ich wollte auf die titten spritzen,sie nimmt den bh ab und aus DD cups wurden Schläuche die bis unter den bauchnabel gingen.
Leute ich war wieder nüchtern,ehrlich grausam,doch mein kopfkino erlaubte mir den orgasmuss auf die titten,das wiederrum sah geil aus papas sperma auf schwarzer hat...........
sie duschte ich rauchte und dann ausgecheckt.
Oh fast vergessen
grace wollte1500 papa gab ihr 1000baht.
so jungs habe hunger bis dann
ciao papa