Halloween Party Geizstall
Ich war letzten Mittwoch im Geizstall
Melanie Moon und Curly Ann zeigten uns jeweils 4-mal ab 20.00 Uhr eine kleine Showeinlage dazwischen lockten sie uns mit all ihren Reizen zum Gang bang.
Außerdem konnte man noch vier Damen vom Geizstall beglücken die waren auch sehr nett, jedenfalls drei davon, eine schaffte ich nicht mehr, die war auch nicht so mein fall.
Anwesend waren etwa 20 Herren, jedoch sind immer wieder welche gegangen und neue dazu gekommen.
Melanie Moon und Curly Ann haben wirklich Gas gegeben.
Wo nehmen die nur die Energie her?
Jedenfalls wurden die beiden so richtig rangenommen von uns.
War ein super Angebot, bzw. Service, der mich gerade mal 80 Euro gekostet hat, und ich 5mal zum Zuge gekommen bin.
Nur Partystimmung kam nicht richtig auf, weil jeder die Zeit zum erholen nutzte
Essen und Getränke waren auch in Ordnung.
Das Team hat sich echt Mühe gegeben.
Ich war letzten Mittwoch im Geizstall
Melanie Moon und Curly Ann zeigten uns jeweils 4-mal ab 20.00 Uhr eine kleine Showeinlage dazwischen lockten sie uns mit all ihren Reizen zum Gang bang.
Außerdem konnte man noch vier Damen vom Geizstall beglücken die waren auch sehr nett, jedenfalls drei davon, eine schaffte ich nicht mehr, die war auch nicht so mein fall.
Anwesend waren etwa 20 Herren, jedoch sind immer wieder welche gegangen und neue dazu gekommen.
Melanie Moon und Curly Ann haben wirklich Gas gegeben.
Wo nehmen die nur die Energie her?
Jedenfalls wurden die beiden so richtig rangenommen von uns.
War ein super Angebot, bzw. Service, der mich gerade mal 80 Euro gekostet hat, und ich 5mal zum Zuge gekommen bin.
Nur Partystimmung kam nicht richtig auf, weil jeder die Zeit zum erholen nutzte
Essen und Getränke waren auch in Ordnung.
Das Team hat sich echt Mühe gegeben.
Ficken, Saufen, Partner tauschen, ab und zu ein Pferd verkaufen, Verhalten völlig durchgeknallt- so ist das Reiterleben halt.
Ich bezahl ja nur damit ich die Frau danach wieder los werde.
Ich bezahl ja nur damit ich die Frau danach wieder los werde.