02.11.2012, 15:29
Vor 2 Wochen in einem Bistro eine wirklich hübsche Frau kennen gelernt und abends im Bett gelandet. Was soll ich sagen? Das war nicht nur eine Mogelpackung (Pusch-BH und Formstrumpfhosen), sondern im letzten Jahr der schlechteste Sex, den ich hatte. Im Klub hätte ich nach 5 Minuten abgebrochen. *lol* So habe ich das ganze halt irgendwie zu ende gebracht und musste noch kuscheln, falsche Komplimente machen und mich zusülzen lassen.
Da habe ich wieder gesehen, wie tol es in einem FKK Klub ist. Man sieht genau, wie straff die Titten und der rest ist. Mitsrecher geben tips oder man gibt tips, welche CDL gut blasen oder ficken kann und nach dem Sex habe ich meine Ruhe.
Privater Sex ist absolut überbewertet. Die meistens privaten Gretels haben von guten blasen und ficken keine Ahnung. Aber sich verwöhnen lassen wollen Sie.
Lustsack
Da habe ich wieder gesehen, wie tol es in einem FKK Klub ist. Man sieht genau, wie straff die Titten und der rest ist. Mitsrecher geben tips oder man gibt tips, welche CDL gut blasen oder ficken kann und nach dem Sex habe ich meine Ruhe.
Privater Sex ist absolut überbewertet. Die meistens privaten Gretels haben von guten blasen und ficken keine Ahnung. Aber sich verwöhnen lassen wollen Sie.
Lustsack
Der Postverfasser hat eine Rechtschreibschwäche. Die Fehler die trotz Rechtschreibüberprüfungsprogramm durchgerutscht sind bitte ignorieren. Danke