Bericht über meinen sechsten Urlaub in Thailand
Am Freitag, den 26.10.2012 waren wir oben am Berg wo ein thailändischer General ein Denkmal bekommen hat. Gleichzeitig sind da auch irgendwie buddhistische Mönche und was da so alles an Brimbamborium dazugehört. Aber da hat man einen wunderbaren Ausblicke über Pattaya.

[Bild: dewhtv.jpg][align=center]

Wir hatten in Erfahrung gebracht, daß das Hotel Amari (Beachroad ziemlich nahe am Kreisel) am Samstag, den 27.10.2012 ein Oktoberfest auf dem Gelände des Hotels veranstaltet. Dafür haben wir uns zwei Karten gekauft.

Wir waren frühzeitig da, deshalb konnten wir uns den Platz aussuchen. Jeder der neu kam, setzte sich wieder an einen anderen freien Tisch. Aber ein Oktoberfest auf dem jeder sich getrennt setzt, das kanns ja irgendwie nicht sein. Deshalb haben wir einfach mal mit dem Nachbartisch Kontakt aufgenommen, wo ein Ehepaar saß (er hat Bier nach Thailand importiert, wie sich später herausgestellt hat.) Nach kurzem Gespräch waren wir uns einig, daß wir uns zu denen rübersetzen. Später kam dann noch ein deutsch/luxemburgisches Ehepaar, das sich an unseren ehemaligen Tisch setzen wollte und uns fragten, ob da noch frei ist. Ach kommt doch auch zu uns rüber schlagen wir vor und schon waren wir eine lustige Runde von 6 Personen. Ich habe so viel gelacht, wie schon lange nicht mehr !!! Wirklich ein schöner Abend.

[Bild: 2cn84r5.jpg]

[Bild: nvduvm.jpg]

[Bild: m7t2rt.jpg]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bericht über meinen sechsten Urlaub in Thailand - von af03011978 - 23.10.2012, 20:13
RE: Bericht über meinen sechsten Urlaub in Thailand - von Bernardo - 02.11.2012, 17:31