Qualitäts und Besucherstandart sinkt im Saarparadies
ich war heute auch da aber eher als Notzuflucht

eigendlich war ich im Ibiza ( SW Club ) aber da die Stimmung dort so dermaasen besch. war bin ich gegen 21:30 im SP aufgeschlagen

zuerst sehr netten Smaltalk mit der Cheffin abgehalten ( Jammerschade das man sie nicht haben kann ... ich finde sie so dermasen geil aber naja iss halt ned )

erste Nummer mit Katy im Duett mit Maya zusammen - Maya macht sehr geiles FM ( obwohl FO immernoch besser ist ) und währendessen machte ich mich an Katys Brüsten zuschaffen und fragte sie ob sie sich gern lecken lässt

ich konnte nicht bis 3 zählen schon saß sie auf mir

naja da es die erste Nummer war hiel der Spass nicht lange an und ich konnte schön im Mund von Maya auszucken

dann kam ES wieder Maria nee also ehrlich leider lies sie sich nicht abschütteln und ich ging eher wiederwillig mit Ihr hoch

Ergo da geht nix null härte also wieder runter und 10 min später mit Eva hoch und da ich leicht frustriert war hab ich mir nur einen blasen lassen und mich dabei von Ihr fingern ;-)

im übrigen verteilen die nun so Bewertungszettel Service , Freundlichkeit , Begrüßung etc. kann man da von 1-6 bewerten

Anja - Kira - und Sibel waren leider nicht da ;-((

die Duschen oben waren allerdings geöffnet !!
eine Nacht mit Ashley Bulgari das wäre ein Traum

Nachrichten in diesem Thema
RE: Qualitäts und Besucherstandart sinkt im Saarparadies - von Chris70LD - 03.11.2012, 02:29