Bericht über meinen sechsten Urlaub in Thailand
Am Freitag früh (2.11.2012) habe ich dann die liebe Kitty in den wohlverdienten Urlaub entlassen. Sie hat jetzt in Pattaya scheinbar wieder genug Geld verdient und fährt jetzt zu Mama und Papa, die die zwei Kinder derweil hüten. Auch ich brauchte jetzt noch zwei Tage für mich um mich wieder in das Alleine-Leben einzugewöhnen, Bilder zu bearbeiten, Bericht fertig schreiben, Koffer packen etc.pp.

Ich will hier noch anmerken, daß ich mich am Anfang immer darüber geärgert habe, daß ich bei Kitty die „sexuellen Leistungen“ immer erst einfordern mußte. Wenn ich das dann aber angeordnet hatte, dann hat sie schon alles schön gemacht. An der Stelle gab es nichts zu bemängeln. Sie hat nie irgendwas verweigert, was ich haben wollte.

An einem Tag sind wir dann mal abends von ihrer Bar gekommen und man hatte mich dort mal dumm angeredet, sodaß ich sowieso angefressen war. Da hatte ich mich dann in der Nacht entschlossen, mich von ihr zu trennen. Früh wollte ich ihr das dann mitteilen. Aber ausgerechnet an diesem Morgen hat sie mich ganz liebevoll geweckt und von sich aus Bum Bum eingefordert. Da habe ich dann ganz still und heimlich meinen Beschluß wieder einkassiert.

Je länger wir zusammen waren, desto besser hat es auch im Bett geklappt und ich hatte den subjektiven Eindruck, daß es ihr auch Spaß gemacht hat. Immer öfter kam sie dann auch von sich aus auf mich zu und am Schluß konnte ich älterer Herr gar nicht so oft, wie Kitty gewollt hätte.

So gegen 15 Uhr ruft mich ein Mitglied eines anderen Forums an, der in der WeristvorOrt-Liste gelesen hatte, daß ich im Hotel König bin und mich schon im Vorfeld gefragt hatte, ob ich ihn als Neuling in das Nachtleben einführe. Er war einen ‚Tag vorher hier im Hotel angekommen, jetzt kam er auf mein Versprechen zurück und fragte mich, ob ich ihm mal die Soi 6 zeigen würde. Wir sind dann vorher noch in der Soi Buakhaow etwas essen gewesen. Im Blue Haeven gab es leider immer noch kein Essen. Danach sind wir zur Soi 6, dort mal durchspaziert, auch mal wo reingegangen aber auch bald wieder raus. Recoxx, so der Nickname des Neulings hat dann in einer Bar eine Tussy gefunden, die er mit ins Hotel nehmen wollte. Wir gingen noch gemeinsam bis zur Beach Road, wo ihn die Flamme auf dem Moped ins Hotel König fahren wollte.

Auf dem Weg zur Beach Road kommt eine total süße Thailänderin im roten Kleidchen auf mich zu und spricht mich an, ob ich nicht mit reingehe. Nun hatte ich ja zu diesem Zeitpunkt seelisch-geistig das Thema Weiber in Pattaya schon abgeschlossen und zwar total. Ich war aber auch total überrascht, daß es in der versauten Soi 6 überhaupt so ein zuckersüßes Mädel gibt und zweitens hatte ich ja auch gar nicht die Absicht, nochmal da einzusteigen. In diesem perplexen Zustand, man könnte auch hinzufügen „und geistiger Verwirrung“ habe ich ihr bedeutet, daß meine Zeit hier um ist und daß ich bald nach Germany fliege. Da ging sie wieder an ihre Bar zurück.

Nun hatte ich noch Anziehsachen von Kitty dabei, die sie bei mir daheim vergessen hatte und die ich an ihre Bar in der Soi 8 bringen wollte. An der Beach Road entlang bin ich dann zur Soi 8 spaziert, aber die Süße im roten Kleid wollte mir nicht mehr aus dem Sinn gehen. Ich habe es deshalb tatsächlich fertiggebracht und bin danach nochmal zur Soi 6 zurück. Zu spät, die Kleine war nicht mehr da !!!

Fortsetzung folgt

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bericht über meinen sechsten Urlaub in Thailand - von af03011978 - 23.10.2012, 20:13
RE: Bericht über meinen sechsten Urlaub in Thailand - von Bernardo - 03.11.2012, 09:16