Ehemalige Kneipe. Jetzt verschlossene Tür.
3 Klingeln. Wohnung 1 (Ilonka)
Wohnung 2 (keine Ahnung, wer da werkelt)
Rose ( Laura)
Wirkt alles sehr primitiv von außen, so dass ich recht glücklich war, dass niemand öffnete.
Also Plan B. Laatzen **Adresse nicht öffentlich beworben, daher entfernt**
Sichtgeschützt geparkt und bei Tina geklingelt.
Es wurde auch schnell geöffnet. Treppe hoch und es empfing mich ein brünettes Wesen, das auch Ähnlichkeiten mit den Bildern bei IN hatte.
Nackig mit großem Badehandtuch konnte ich schon erahnen, was mich darunter erwartete.
D-Klasse, nach meinem Gefühl nicht getuned mit bemerkenswerter Stabilität.
Gesicht durchschnittlich aber sehr freundlich.
Wir wurden uns schnell einig: 50 Euro für 30 Minuten.
Nach einem alleinigen Besuch in dem sehr sauberen Bad trafen wir uns an der Verrichtungsstätte wieder.
Küsse auch auf dem Mund ja, aber keine Zunge im Spiel.
Sehr schönes gegenseitiges abgreifen und anschließend Übergang zu einem sehr guten DT. In dieser Wohnung werkelt ja auch Alina.
69, 96 alles möglich auch Fingern in der wirklich weichen Muschi.
Figürlich und durch die Weiche Muschi mit sehr großen Lippen werde ich den Verdacht nicht los, dass Tina schwanger war.
Aber wenn ich meinen Bauch so ansehe. Ich bin trotzdem definitiv nicht schwanger.
Also auch nicht weiter gefragt, sondern nach Gummierung in die Missi.
Hier zog sieh die Beine sehr schön hoch, so dass ich sehr tief eindringen konnte.
Nachteil war, dass sie ihren Kopf fast auf die großen Brüste legte. Küssen auf den Mund war damit unmöglich.
Da ich wegen der weichen Muschi eh nicht das Ende erreichen konnte, bat ich sie, das Ganze französisch zu beenden.
Tat sie gern, wies aber erst jetzt darauf hin, dass ein Kommen nur außerhalb des Mundes zulässig sei. Na ja kein Problem.
Ich versuchte noch ein bisschen zu fummeln. Sie legte sich aber so, dass meine Armlänge nicht ausreichte und einzudringen.
Trotzdem kam was kommen sollte.
Ich war eigentlich recht zufrieden.
Besonders als wir noch eine Zigarette auf dem Bett geraucht und uns wirklich nett unterhalten hatten.
Eigentlich wollte ich sie hier in der Runde empfehlen.
Muss aber feststellen, dass Ihre Anzeige bei IN schon wieder gelöscht wurde.
Deshalb auch keine weiteren Kontaktdaten.
Wenn sie aber wieder auftaucht, so ist sie geeignet für den kleinen Hunger zwischendurch.
Euer Bulle1