07.11.2012, 12:40
Moin,
@ rocky,keine hasen in der king-kong,kennst ja mein neues wohnzimmer.
Ja die Bäm,ist echt eine liebe und geile sau,ist oft gebucht,also nicht immer verfügbar,gott sei dank gut für euch,warum?
so muss papa in das wilde pattaya eintauchen,wie gestern abend.
Also die soi6 verlassen,lecker essen bei cherry,sai3,
dann back zu meinen wurzeln soi charaphon,soi bukaow und soi honey-inn,gibt ja echt viele massage läden und was für mich neu war,
oder besonders auffiel das dort auch verdeckte ladyboys arbeiten.
War dann nachdem essen ,doch recht satt,also ein wenig massage,auf ficken und blasen hatte ich echt kein bock.
In der soi honey mir dann für 200baht eine stunde öl massage gegönnt,scheisse hab den namen vergessen.
die masseuse hies po mitte 30 und nett.
Die massage war gut,klar wollte sie mehr,wichste schön,aber today baby no way.
mit 100baht tip den laden verlassen.
Meinen Familien-betrieb besucht,mal gucken was das dorf von meiner Ex so an jungen trieben hat.
Ja die eine oder andere,hat schon was,hatte aber keine lust in das dorf geld zu investieren,dh.
in meiner verwandtschaft rum zuficken!
Also durch das central zum strand und hoch zur soi6,
viele girls am strand,aber papa war nicht geil.
Von unten in die soi6 herein,erster stop,Manderin-bar,geiles an wichsen in der bar,jedoch weiter gezogen in die Red light-bar auch dort schnell eine nette begleiterin gefunden auch sie sehr bemüht,meinen kleinen lustmolch auf kampfstärke zubringen,doch sie schaffte es auch nicht.
Dann roxy-bar auch dort versuchte ein zwerg mit echt geilen sillis meinen kleinen freund zuüberreden.
Papa beschloss dann,sich müde zu saufen in der mod-bar,so nach 10bier,so gegen24uhr,plötzlich alarm in der hose,also rüber in die lick-bar um Bäm zubeglücken,aber sie war ausgelöst,dort noch zwei bier vernascht und ab in die walking,gehe runter zur beachroad und stoppe ein baht bus.
Im bus sitzten 2russinnen,denn stand nutte auf der stirn geschrieben.
Papa hatte recht,auf dem weg zur walking-street wurden wir uns einig 1500 für short oder beide für je 1000baht.
Keine ahnung warum sie den preis aufrufen,aber auf die beiden hatte mein freund lust.
irena und iris beide aus usbekistan,waren genau so voll wie papa,schnell noch bier gekauft und rauf auf die bude,
Die beiden waren voll profis,aber das brauchte papa jetzt,klamotten runter,
im stehen geblasen,während die andere die brustwarzen leckte, dann wurde gummiert ich fickte irena in der doggy oder war es iris keine ahnung mehr,die andere massierte meine eier,dann condi wechsel und ich fickte die andere,dabei wurden diesmal nicht nur eier gekrault sondern auch papas popo massiert und das machte mich so geil,also gummi runter,
eine massierte meinen popo die andere wichste mit öl.
Papa hatte einen richtig geilen orgasmuss,
die beiden checkten aus,papa rauchte noch eine,
und schlief ganz fest ein.
Am morgen danach,stellte ich fest ein sehr öliges vergnügen letzte nacht.
Geduscht runter zum frühstück ein neuer tag beginnt
ciao papa
@ rocky,keine hasen in der king-kong,kennst ja mein neues wohnzimmer.
Ja die Bäm,ist echt eine liebe und geile sau,ist oft gebucht,also nicht immer verfügbar,gott sei dank gut für euch,warum?
so muss papa in das wilde pattaya eintauchen,wie gestern abend.
Also die soi6 verlassen,lecker essen bei cherry,sai3,
dann back zu meinen wurzeln soi charaphon,soi bukaow und soi honey-inn,gibt ja echt viele massage läden und was für mich neu war,
oder besonders auffiel das dort auch verdeckte ladyboys arbeiten.
War dann nachdem essen ,doch recht satt,also ein wenig massage,auf ficken und blasen hatte ich echt kein bock.
In der soi honey mir dann für 200baht eine stunde öl massage gegönnt,scheisse hab den namen vergessen.
die masseuse hies po mitte 30 und nett.
Die massage war gut,klar wollte sie mehr,wichste schön,aber today baby no way.
mit 100baht tip den laden verlassen.
Meinen Familien-betrieb besucht,mal gucken was das dorf von meiner Ex so an jungen trieben hat.
Ja die eine oder andere,hat schon was,hatte aber keine lust in das dorf geld zu investieren,dh.
in meiner verwandtschaft rum zuficken!
Also durch das central zum strand und hoch zur soi6,
viele girls am strand,aber papa war nicht geil.
Von unten in die soi6 herein,erster stop,Manderin-bar,geiles an wichsen in der bar,jedoch weiter gezogen in die Red light-bar auch dort schnell eine nette begleiterin gefunden auch sie sehr bemüht,meinen kleinen lustmolch auf kampfstärke zubringen,doch sie schaffte es auch nicht.
Dann roxy-bar auch dort versuchte ein zwerg mit echt geilen sillis meinen kleinen freund zuüberreden.
Papa beschloss dann,sich müde zu saufen in der mod-bar,so nach 10bier,so gegen24uhr,plötzlich alarm in der hose,also rüber in die lick-bar um Bäm zubeglücken,aber sie war ausgelöst,dort noch zwei bier vernascht und ab in die walking,gehe runter zur beachroad und stoppe ein baht bus.
Im bus sitzten 2russinnen,denn stand nutte auf der stirn geschrieben.
Papa hatte recht,auf dem weg zur walking-street wurden wir uns einig 1500 für short oder beide für je 1000baht.
Keine ahnung warum sie den preis aufrufen,aber auf die beiden hatte mein freund lust.
irena und iris beide aus usbekistan,waren genau so voll wie papa,schnell noch bier gekauft und rauf auf die bude,
Die beiden waren voll profis,aber das brauchte papa jetzt,klamotten runter,
im stehen geblasen,während die andere die brustwarzen leckte, dann wurde gummiert ich fickte irena in der doggy oder war es iris keine ahnung mehr,die andere massierte meine eier,dann condi wechsel und ich fickte die andere,dabei wurden diesmal nicht nur eier gekrault sondern auch papas popo massiert und das machte mich so geil,also gummi runter,
eine massierte meinen popo die andere wichste mit öl.
Papa hatte einen richtig geilen orgasmuss,
die beiden checkten aus,papa rauchte noch eine,
und schlief ganz fest ein.
Am morgen danach,stellte ich fest ein sehr öliges vergnügen letzte nacht.
Geduscht runter zum frühstück ein neuer tag beginnt
ciao papa