08.11.2012, 12:51
moin,
ja das wetter,tägl. etwas regen und noch sehr heiss,der € sinkt...........und doch macht mir pattaya
richtig spass.
War heute bei regen schwimmen,dann kam die sonne raus,herrlich bin dann wieder in die soi6 zu meinem tägl.ritual
Cafe in der king-kong
Wasser in der mod-bar
Ja der papa fängt erst mit alk an wenn er essen geht,braver kerl!
Dann duschen und bericht schreiben,wieder duschen und so 19.30uhr hunger und dinnieren.
Heute verliess ich mein guesthouse auf dem weg zur beachroad,einen baht bus zunehmen.
Komme an der Lick-bar vorbei,Bäm sieht mich und kommt auf mich zu,im kleinen schwarzen.
papa wo gehst du hin
essen
darf ich mit kommen
klar
500 barfine abgedrückt
und los gehts
waren thai essen im lin kee kurz,LK,das essen war lecker und günstig.
Dann zurück in die soi6 in die tonardo-bar pool gespielt,und ein wenig getrunken,Mitbewohner von mir hatten 2girls aus der Bull-ring aus gelöst,die kannten mich natürlich,war ein lustiger abend.
Noch schnell den Kühlschrank auf gefüllt im seven elven und ab aufs zimmer.
Kuschelmusic und Bäm macht 2 bier auf
prost dann nimmt sie den ganzen flaschen hals in den mund, die sau und so bläst sie auch,halt die perfeckte Nutte.
Zum sex es dauerte fast eine stunde bis ich kam,beschrieben habe ich das ja schon.
Wir schliefen erschöfft ein so gegen 10uhr weckte mich Bäm.
Sie meinte die air tropfte und sie hatte recht mein leoparden sofa war klitsch nass,
Papa wollte sofort runter gehen um den schaden zumelden.
Bäm jedoch meinte das hätte doch zeit,griff meinen schwanz und zog mich auf das bett.
Ja der longtime morning blow job,hätte ich doch fast vergessen,
Leute bucht sie,genial......
Geduscht und dann Bäm mit 1500 ausgescheckt.
Den schaden unten gemeldet,haben sie sofort erledigt,sich entschuldigt und die kosten für das Frühstück übernommen,
service wüste thailand,hier nicht und so bindet man kunden,wohne ja schon ein paar jahre hier,warum
fühle mich sehr wohl,halt zuhause..........
ciao papa
ja das wetter,tägl. etwas regen und noch sehr heiss,der € sinkt...........und doch macht mir pattaya
richtig spass.
War heute bei regen schwimmen,dann kam die sonne raus,herrlich bin dann wieder in die soi6 zu meinem tägl.ritual
Cafe in der king-kong
Wasser in der mod-bar
Ja der papa fängt erst mit alk an wenn er essen geht,braver kerl!
Dann duschen und bericht schreiben,wieder duschen und so 19.30uhr hunger und dinnieren.
Heute verliess ich mein guesthouse auf dem weg zur beachroad,einen baht bus zunehmen.
Komme an der Lick-bar vorbei,Bäm sieht mich und kommt auf mich zu,im kleinen schwarzen.
papa wo gehst du hin
essen
darf ich mit kommen
klar
500 barfine abgedrückt
und los gehts
waren thai essen im lin kee kurz,LK,das essen war lecker und günstig.
Dann zurück in die soi6 in die tonardo-bar pool gespielt,und ein wenig getrunken,Mitbewohner von mir hatten 2girls aus der Bull-ring aus gelöst,die kannten mich natürlich,war ein lustiger abend.
Noch schnell den Kühlschrank auf gefüllt im seven elven und ab aufs zimmer.
Kuschelmusic und Bäm macht 2 bier auf
prost dann nimmt sie den ganzen flaschen hals in den mund, die sau und so bläst sie auch,halt die perfeckte Nutte.
Zum sex es dauerte fast eine stunde bis ich kam,beschrieben habe ich das ja schon.
Wir schliefen erschöfft ein so gegen 10uhr weckte mich Bäm.
Sie meinte die air tropfte und sie hatte recht mein leoparden sofa war klitsch nass,
Papa wollte sofort runter gehen um den schaden zumelden.
Bäm jedoch meinte das hätte doch zeit,griff meinen schwanz und zog mich auf das bett.
Ja der longtime morning blow job,hätte ich doch fast vergessen,
Leute bucht sie,genial......
Geduscht und dann Bäm mit 1500 ausgescheckt.
Den schaden unten gemeldet,haben sie sofort erledigt,sich entschuldigt und die kosten für das Frühstück übernommen,
service wüste thailand,hier nicht und so bindet man kunden,wohne ja schon ein paar jahre hier,warum
fühle mich sehr wohl,halt zuhause..........
ciao papa