H5 Patrizia
Hallo liebe Gemeinde...war mal wieder zur frühen Stunde (6 Uhr) in der Lupi. Ein kurzer Rundgang und nach ca. 8 gesichteten Mädels, hatte ich interesse an Patrizia....ich meine ihr Name war so....
Sie sitz direkt rechts neben der Maria am Fenster und lächelte mich süß an.
Smaltalk am Fenster und ab rein zu ihr. Der "Eingang" ist diese Glastür, welche auch als Koberfenster genutzt wird (da sitzt/steht die andere Maria, die aussieht wie ein Mädel aus der Dom-Rep).
Patrizia oder wie sie auch immer heisst, ist ca. 155 bis 160 cm groß hat schwarze Schulterlange Haare, kleine A-Cups mit zur Brustwarze spitz zulaufende Titten, einen kleinen geilen Arsch, kleine Wohlstandsplautze (passt irgendwie wie nicht zur Figur) und ein zuckersüsses Gesicht mit blassen Teint. Gewicht ca. 50 kg?
Angeblich ist sie aus Spanien, glaube ich nicht, war mir aber auch egal. Verständigung auf Deutsch oder Englisch fast gegen null.

Ihr Zimmer war optisch i.O. aber eine Bullenhitze drin. Wir zogen uns gemeinsam aus und legten uns sofort aufs Bett. Sie hatte schon das Gummi parat und zog es mit dem Mund auf den noch recht schlaffen Schwanz.
Körperkontakt oder zumindest ein bisschen streicheln ist nicht unbedingt ihre Lieblingsdiziplin, naja, nach ner Weile war er dann groß genug und sie bestieg mich (vorher bisschen Gleitcreme geschmiert).
Sie ritt los wie der Teufel...ganz nett aber nicht mein Stil, ich bremste sie nach ein paar Hüben und zog sie zu mich runter. Sie fragte ob ich schon fertig bin? Ne,Ne Mädel, jetzt wird eine Schmuserunde eingelegt.
Ich packte abwechselnd ihre schmale Hüfte oder ihren kleinen weichen Arsch und drang schön langsam rein und raus...
Dann wechselten wir die Stellung und ich nahm sie in der Missio...dabei vermeidet sie zum grössten Teil Blickkontakt und küssen (auf den Körper) kostet 10 € mehr.

Das sind dann bei mir so Momente wo ich schon fast Kopfkino einschalten muss. Wenn ein so hübsches Mädel den Kopf zur Seite dreht, zaghaftes bzw. kein Streicheln von ihr kommt und alles nur mehr Geld kostet usw....dann will sich mein bester Freund sich allzu gerne verabschieden...

Nun, ich forderte sie zum Doggy auf ohne konnte dabei schön ihren weichen Arsch kunddeln....nach ner Weile schaute sie auf die Uhr und stammelte "nur noch 5 Minuten". Ja,Ja bekam sie zur Antwort, das langt noch....ich drückt sie auf die Matratze und sie hob leicht ihren kleinen Arsch an. Jetzt kolbte ich los und das Bett hörte man quitschen bis zur Strasse runter....
Die reine Sexakt dauerte insgesamt vielleicht 12 - 13 Minuten und ich konnte noch schön in ihr auszucken....
Sauber machen, anziehen und raus aus der superwarmen Bude...ich hatte inzwischen Geschwitzt wie ein Depp und sie hatte keine Zewas mehr, oh mann...
Also für Freunde kleiner, schmaler und leichter Teenie´s mit kleinen Cups und kleinen Brustwarzen werden auf ihre Kosten kommen....was alles geht bei ihr und ihre Arbeitszeiten muss man mal nachfragen...ich wollte nur mal kurz entsaften, damit ich mal wieder ne Geschichte für euch hab ;-) dafür wars i.O.

Gruß Okeydoky

Nachrichten in diesem Thema
Patrizia - von Okeydoky - 08.11.2012, 14:30