Teresa, Spanien, Kaufmich
Zwinker 
nähe Hbf, Adresse am Telefon
01516-3437717
Karte Anzeigen
Die Anzeige:

http://www.kaufmich.com/TeresaSpanien
volle 30min 60€, volle std 100€, service: Mehrmals kommen , wenn du es schaffst (wasntme). zungenküsse,küsse,lecken,fingern,massage,GV NUR mit,blasen ohne,handentspannung und natürliche freundlichkeit.
Bin ganz diskret in neunkirchen zu besuchen.

Mein Profil: Geschlecht Weiblich, Alter 22, Größe 165 cm, Gewicht 48 kg, Figur Schlank, Körbchengröße C, Haarfarbe Schwarz ,Haarlänge Lang, Körperbehaarung Keine, Intimbehaarung Rasiert, Sexualität Bisexuell, Typ Südeuropäisch, Piercing Nein, Tätowiert Ja, Herkunft Spanien , Raucher Nein

Neunkirchen, Deutschland
Tel. 01516-3437717

Show mit Fuckten:
Buchung klappte reibungslos, mir wurden im Apartment 2 Mädels vorgestellt. Eine davon Teresa. Die nahm ich.
Positiv: DDTitten statt der in der Werbung angegebenen Cs, Figur, Preis
Negativ: kein DT und FT wegen Halsweh. Wein Vielleicht ist mein Vorspritzer zu wild eingedrungen...

Show: an sich ganz gutes blasen Blowjob, das ich auch gerne im Mund beendet hätte. So aber genoss ich im Liegen beim blasen ihre baumelnden Riesentitten und spritze ihr diese nach einem Stellungswechsel von oben voll Wichser. Dank der Menge musste dann auch das Handtuch gewechselt werden, was sie unnötigerweise blöd kommentierte. Grübel

Fazit:
Wer auf Titten steht, kommt an Teresa nicht vorbei. Nett ist sie auch, außer wenn man ihr Handtuch zusaut. Preis/Leistung ist, wenn man GV dazunimmt für 60 Steine durchaus Schnitt in NK.

Nachrichten in diesem Thema
Teresa, Spanien, Kaufmich - von John.doe - 08.11.2012, 17:52
RE: Teresa, Spanien, Kaufmich - von siola - 08.11.2012, 18:16
RE: Teresa, Spanien, Kaufmich - von John.doe - 09.11.2012, 07:45
RE: Teresa, Spanien, Kaufmich - von vollmilch - 13.11.2012, 17:18